Lottis Geschichte hat mich grad richtig zum Lachen gebracht!:rollin:
Daumen werden natürlich fleißig weiter gedrückt für euch. Der blöde Schnupfen muss doch mal besser werden!:umarm:
Druckbare Version
Lottis Geschichte hat mich grad richtig zum Lachen gebracht!:rollin:
Daumen werden natürlich fleißig weiter gedrückt für euch. Der blöde Schnupfen muss doch mal besser werden!:umarm:
Hallo Ihr Lieben!!!
Lottis Schnupfen hält sich hartnäckig,zu allem Überfluss schafft mein Immunsystem den kampf gegen die eigenen Bakterien gerade nicht:ohje: und ich bin müde,müde und kann irgendwie gar nicht.
Die Kaninchen wollten heute nicht wie immer in der Stube snacken,als ich aufwachte hielten sie Wache vor meinem Bett:herz::herz:
Gibt es was Lieberes?Einen größeren Liebesbeweis brauche ich nicht!!!:herz::herz::herz: Kaninchen,die auf Ihre Mama aufpassen! Ich musste das Futter ins Schlafzimmer bringen:girl_sigh:Da hat es dann geschmeckt.Unsere Langohren können also viel mehr!!!Ihr habt das ja bestimmt auch schon erlebt,aber ich bin jedes mal so gerührt!!!
Die 2 haben heute auch eine große Überraschung von meiner lieben Freundin bekommen,ganz schönes Heu mit Bennesseln und Blüten, ist das nicht lieb?????:froehlich::froehlich::froehlich:
Und nun noch ein Krimi!!!:D
Stellt Euch einen dunklen Raum vor,gelegentlich wackelt etwas in der Ecke.
Dann geht es chhhrrr,chrrrrr,krrrrrrr.
Der Stuhl wackelt.
Chhhrrrrr,chhrrrrr,krrrrrr
Pause,alles still.
Chhrrrrrr,chhhrrrrr,krrrrrrrrr.
Auf der Suche nach Spuren,werde ich nicht fündig.:rollin:
Dann wackelt der Stuhl wieder und dieses gruselige Geräusch ertönt!!
Ein Gespenst scheint sein Unwesen zu treiben!!!
Vielleicht ein Pumuckl in meiner Wohnung und ich die neue Frau Eder?
Nun dürft Ihr mal raten ,wer oder was das war!!!!!
Die Auflösung kommt aber erst später:sarcastic_hand:
Ach Mensch liebe Inga das ist ja ein Riesen Mist:heulh: Wir Drücken ganz fest die Daumen das es schnell wider besser wird u es dir wider einbissen besser geht:umarm::umarm:für Lottischätzchen & Rudischatz drücken wir auch ganz fest die Daumen weiter :umarm::umarm: wars eine Kleine Maus? oder Rudischatz:D
Kann sein ,dass Du fast richtig rätst und es warm wird.
KANN sein:D:aetsch:
Aber Rudi sagt,er war es nicht,er sei ein :angel:
Ich würde raten, dass jemand Lochstickereien in den Stuhl machen wollte... :rollin: Aber da Rudi es nicht war, wer könnte sowas sonst tun?
Lochstickereien-jaaaaaa.da kommst Du dem fast Nahe!!!:D
Ich habe grüne Fussel,als Beweismittel gesichert!!!!
Keiner,der dem Täter ganz auf die Spur kommt?:girl_haha:
Hat Rudi jetzt etwa genug von Lochstickerei und steigt auf Holzkunst um? Vielleicht ein Möhrchen aus dem Holz des Stuhl geknabbert?:secret:
:girl_haha:
Nein*g*
Nun kommt noch eine grüne Tasche ins Spiel.Eine grüne Tasche,die als Andenken an ein Ereignis für sie bedruckt wurde *schluck*
:rollin:
Lottischätzchen warst du es mal so mache:grosseaugen:
Lotti war das nieeee im Leben, die ist doch so ein Engelchen!
Hat ein Dieb sich auf der Suche nach Leckereien in deine Tasche verirrt und dann vor lauter Hunger ein Loch reingeknabbert? :girl_haha:
Dann wars eindeutig Rudischatz der :angel: mit einen B davor für Laus Bub :totl::totl::totl::totl:
Jaaaaa:bc:,Rudi hat die Tasche meiner Freundin mit Lochstickereien verziert!!!
Nun muss er wirklich berühmt werden mit seinen Arbeiten,damit die Tasche wertvoll wird!!!Sonst kann er das nie wieder gut machen :bc: Ich kann sie ja nichtmal ersetzen:rw:
Rudi ist also wirklich kein Engel,Mimmi hat Recht ,man muss ein B vorsetzen(auch auf die Gefahr hin,dass er nun eingeschnappt ist)!!!
Und Sandra hat in Lotti nun eine Freundin gefunden!!!Sie findet,Du hast die Richtige Einstellung!!!:girl_haha:
ich Mag Engel mit einen B davor :umarm: ich habe bestimmt nicht bloß ein B davor :totl: Rudischatz ich finde dich auch mit B davor so:love::love::love::love::love::love: Taschen Mit Loch Muster sind bestimmt bald schwer n kommen:D Loch Hosen u co gibt es ja schon ewig:totl:
Hallo Ihr Lieben!!!
Das Jahr fängt so traurig an!!:bc:
Die Lotti ist noch mit ihrem Schnupfen beschäftigt und aufgrund Ihres Alters mache ich mir doch immer Sorgen um meine Maus!!
Mein Tannanbaum stand bis gestern:rw:,da es mir gar nicht gut geht.Die Lotti hat immer daran genascht,ich denke die ätherischen Öle sind nicht schlecht.Und sie bekommt schöne Blütenpollen von der Mimmi :umarm::umarm::kiss:und Salbei und heute haben die TÄ das AB abgesetzt.Ich bete,dass das nun auch nicht wieder schlimmer wird und die Lotti wieder ganz trocken wird!!!Sie könnte Daumendrücker brauchen,die kleine Lady!!!
Ja,und gestern war ein rabenschwarzer Montag.Nach Rudis Blasenspülung war alles ok und innerhalb von so wenigen Tagen hat er wieder Probleme.Gestern saß er ganz breitbeinig im Klo und mochte so gar nicht hüpfen.:bc:Er hat auch immer mit ganz viel Druck gepresst.
Das ultraschallbild zeigte heute aber eine dünne Blasenwand und ganz wenig Griess nur.Es muss vielleicht was abgegangen sein,was ihm wehgetan hat.
Ich mag das gar nicht sehen,wenn mein schatz so leidet.Er bekommt nun Schmerzmedis und 2 mal am Tag Blasen-Nieren-Tee und seine Medis.
Das tut ihm offensichtlich gut.Aber Rudi hasst mich nun :bc:
Aber was sein muss.....:bc:
Mir geht es auch noch nicht gut,daher konnte ich auch gar nicht on kommen.
Also das totale Krankenlager hier!!!
Als wir heute beim TA gewartet haben,zeigte meine Mutter mit ein Risenloch in meiner Jeans:ohje: und so einige Lochstickereien.:keule:
Rudi findet es schön,ich nicht so:sad1: Lümmel!!!
Ja ,so sieht es aus!!Ich hoffe,dass ich bald bessere Nachrichten habe!!:girl_sigh:
Ich :umarm::umarm::freun:Euch alle!!!
Denkt auch mal an meine 2 süßen,die haben es wirklich verdient!!!
Bis bald und gaaanz liebe Grüße!!!
:freun::freun::umarm:
Wir Drücken ganz ganz Fest die Daumen für Lottischätzchen u Rudischatz:umarm::umarm:Wir Drücken euch 3Lieben ganz Fest:umarm::umarm:
Danke liebe Patentante Mimmi:umarm::umarm::freun::freun:
Ach menno :ohje:
Schlechte Zeit für Schnupfer.... kämpfe auch schon einige Zeit mit meiner Sprotte.
Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, dass endlich die Gute Zeit im neuen Jahr anbricht für euch.
Gute Besserung dem Trio :umarm:
Ich denke immer an euch, Lotti, Rudi und Inga! :umarm:
Gibst du 2 x tägl. Eurologist?
Mein Angebot für Rudi steht, falls du doch noch mal eine 2. TA Meinung möchtest.
Küche ist zwar besetzt, Gästebad aber frei.
Gute Besserung für euch alle... einige meiner Schnupfer haben übrigens auch zur Zeit Probleme.
Oh je, bei euch kehrt aber auch keine Ruhe ein. :ohje:
Ich drücke euch dreien ganz fest die Daumen und wünsche euch gute Besserung. :umarm::umarm::umarm: