Daumen sind gedrückt
Druckbare Version
Daumen sind gedrückt
Es ist schrecklich, wenn man so machtlos ist und man nicht weiß, wie man noch helfen kann.
Ich wünsche euch, dass ein kleines Wunder geschieht und Bruni als auch du endlich zur Ruhe kommen könnt :umarm:
Ich weiß es auch nicht :ohje: Meine TÄ, mit der ich auch darüber gesprochen habe, meint, dass es Bruni noch viel zu gut geht, um den letzten, endgültigen Schritt zu gehen. Es ist zwar nicht auszuschließen, dass sie nicht mehr lange bei uns ist, aber sie hat noch viel zu viel Lebenswillen, um sie jetzt schon zu erlösen.
Klingt nach einer ziemlich blöden Situation :ohje:
Sie wirkt echt nicht zufrieden und alleine ist ja auch einfach echt doof, aber ein Tier mit Lebenswillen zu erlösen ist genau so mist. :ohje:
Aber ich bin mir sicher, du kannst sie richig Einschätzen und triffst die Entscheidungen, die für Bruni am besten sind! :umarm:
Wir drücken Bruni ganz doll die Daumen.:umarm:
Ich soll von Facebook auch ganz liebe Wünsche von besorgten Bruni-Fans weitergeben! :umarm:
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es der hübschen Bruni bald wieder besser geht und ihr noch viel Zeit zusammen habt.
Almuth, dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. :umarm:
Ich danke Euch für Eure lieben Worte :umarm:
Die Kontroll-KP ist im Labor, ich warte auf das Ergebnis.
Außerdem hat Bruni komische "Schuppen" rund um ihre Augen bekommen. Diese werden auch gerade untersucht.
https://abload.de/img/p1140769lpprh.jpg
https://abload.de/img/p1140770ourpc.jpg
Die Schuppen lösen sich mit den Haaren und hinterlassen kahle Stellen.
Auch ansonsten gefällt mir Bruni nicht wirklich. Sie sitzt und hoppelt schief und hat sichtbar Probleme mit ihrem rechten Fuß :ohje:
Ich hoffe, dass ich bald die Ergebnisse der KP und der Schuppen habe und Bruni dann endlich nicht mehr allein sein muss (hoffentlich).
Ach man, ich hoffe, dass sich bald eine Lösung findet :umarm::umarm::umarm:
Die süße Maus :ohje:
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass Bruni bald nicht mehr alleine ist und es ihr wieder besser geht :umarm:
Hautpilz?
Ach süße Bruni, was machst Du nur immer für Sachen? :ohje: Ich würde Dir sooo sehr wünschen, dass Du endlich mal beschwerdefrei zur Ruhe kommst :umarm: Das tut mir immer so leid!
Paulinchen hat ja auch so schuppige Stellen an denen die Haare ausgehen, nur sind die hauptsächlich am Po :rw: Die TA meinte, dass das Milben sind und wir haben dafür Stronghold bekommen.
Arme kleine Maus :ohje:
Drück euch ganz doll die Daumen und gute Besserung der Süßen :umarm:
Danke Euch für Eure gedrückten Daumen und lieben Wünsche :umarm:
Ich denke auch an einen Hautpilz - so was hatten wir hier noch nicht, fehlt also noch in unserer Sammlung..
Gute Besserung liebe Bruni.
Bruni geht es schlechter :ohje: Sie bewegt sich durch ihre abnorme Beinstellung einseitig und stürtzt in jeder Kurve - einfach schlimm, das zu sehen :ohje: Morgen fahre ich mit ihr zu meiner TÄ - Mal sehen, was sie meint.
Bruni :ohje: ich drück die Daumen für den Tierarztbesuch :umarm:
:ohje:Ich hoffe, die Süße berappelt sich wieder. :taetschl::taetschl:
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für Bruni. :umarm::umarm:
Danke Euch :umarm:
Ich hoffe auch sehr, dass meine TÄ Bruni helfen kann und es ihr dann bald besser geht - so ist es nicht schön für sie und ich mache mir große Sorgen um meinen Liebling :ohje:
Ich hoffe sehr, die TA kann ihr gut helfen. Ich bin in Gedanken bei Euch :umarm: