:froehlich::cheer2::froehlich:
Druckbare Version
:froehlich::cheer2::froehlich:
:froehlich::love:
Lang hat's gedauert, aber Wunsch wird nun erfüllt:
http://img687.imageshack.us/img687/1953/snorri4.jpg
:froehlich::froehlich::love:
:herz:
:herz:
Immer noch alles friedlich? :umarm:
:ohje: Wie wird behandelt? Ist der Augeninnendruck verändert?
Och nöö :ohje: :umarm:
Snorri wird nachher das Auge entfernt :bc:
Es tut mir so leid und bin völlig neben mir. Dieser süße Fratz. Hoffentlich übersteht er die Narkose gut ......
Ohje, ich drück die Daumen, dass er das gut übersteht :umarm:
Antje, ich drück dich ganz doll.:umarm:
Snorri, bleib tapfer, du schaffst das.:good:
Hier sind auch die Daumen gedrückt. :umarm:
Ach du Mist :heulh:
Wieso das denn? Doch schlimmer geworden?
Was für ein besch** Tag heute.
Ich denk an unsere beiden ..sie schaffen es ..sie müssen!
Es war doch besser, ist es jetzt doch so schlimm? :heulh: Ich drücke ganz fest. :umarm:
Ich habe alles gegeben, mich an die Zeiten der Tropfen und Salbe gehalten. Warum es nun wieder schlimmer wurde, weiß man nicht. Aber die Augenentfernung war ja immer mit auf dem Schirm im Hintergrund ..... die Entzündung im Auge war und ist einfach zu schlimm. Ich habe solch ein Auge noch nie gesehen ....
Snorri hat eben so viele Baustellen :bc:
Danke Euch :umarm:
Nettimaus, ich denke an euch :umarm:
Es wird ihm wie meiner Kaja gehen, mit Auge nur Schmerzen und ohne nach dem Abheilen keine mehr. Hoffentlich hat er danach endlich ein ruhiges Leben ohne neue Krankheiten. :umarm:
Wir drücken ganz doll Daumen und Pfötchen...:umarm:
:umarm:
Ich drücke auch ganz feste.:umarm:
Antje, sei ganz doll :umarm::umarm:
Ich drück Euch alle Daumen, Pfötchen und Füßchen!!
Snorri :taetschl:Du packst das
Ich drücke auch fest die Daumen, dass die OP gut läuft und danach alles in Ordnung kommt.
Danke Euch :umarm:
Snorri hat die OP überstanden. Das problematische bei dieser OP waren seine schlechten Nierenwerte.
Es sieht fürchterlich aus :bc:
und die Kosten für diese OP sind :ohn:
Hätte ich nicht gedacht.
Kann ich so unterschreiben - das war bei Shanti genau so. Was bekommt Snorre denn an Schmerzmitteln? Um den Nervenschmerz am durchtrennten Sehnerv in Schach zu halten hat Shanti anfänglich 3 Mal am Tag Novalgin und zweimal Metacam bekommen. Und damit hat sie auch sofrt wieder gefressen :umarm:
Die Nieren könntest du mit einer kleinen Infusion jeden Tag oder alle 2 Tage und mit deiner Kur Renes Viscum unterstützen.
ich wünsche Euch alles, alles Gute Antje und drücke fest die Daumen für den süßen Schatz :umarm:
wir hatten auch schon einige Einäuglis hier und die Tiere haben sich alle erstaunlich schnell von der OP erholt und kommen gut damit zurecht
die Kosten haben sich meist im Bereich einer Mädelskastra bewegt
Alles gute für den Süßen, hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt
Ich denke an euch und drücke ganz feste die Daumen :umarm:
Danke für die lieben Worte :kiss:
Er hat gerade was gefuttert, das macht mich sehr glücklich.
Antje, an Dir geht auch nix vorbei mit den Tierchen, was? :umarm:
Gute Besserung für den kleinen Spatz und denk immer an die Schokolade für Dich, wa? :rollin:
Gute Besserung :umarm: und danke :freun:
Echt, es ist als wenn ich in einem Jahr alle Krankheiten von Kaninchen durchmachen muss :ohje: Könnte ja wirklich schon zu fast jedem Krankheitsthread was schreiben :girl_sigh:
Er futtert sehr wenig, hat aber schon Kot abgesetzt, hoppelt ein wenig rum und es sieht immer wieder schrecklich aus. Heute nachmittag gehts zum Doctore. Ich staune wirklich, was diese Ninchen aushalten. Er ist so tapfer :herz:
Dicken Knuddler von mir für euch beide. :umarm::umarm:
Ja, das sieht ein paar Tage nach der OP immer schlimm aus, ist ja kahl geschoren und bei einem weißen Tier sieht man blutige Verfärbungen leider sehr gut. Aber da wächst das Fell demnächst drüber und dann fällt es kaum mehr auf.
Alles Gute für Snorri und auch für dich :umarm:
Ich schafft das :umarm:
Wünsche weiterhin gute Besserung :) Und wenn er bereits wieder ein bisschen anfängt zu mümmeln, ist doch schön!
:taetschl:
Gute Besserung für den Kleinen auch von uns und Pfoten und Daumen ganz dolle gedrückt-toi-toi-toi:umarm::umarm: