Zitat von
Cerena
@ Jule: Das hat ja nun alles nichts mehr mit ner normalen VG zu tun.
Selbst wenn sich Gruppen Vg´s Monate hinziehen können, bestätigt eigentlich jeder, dass es nicht normal ist, wenn sie sich nach Monaten plötzlich wieder auf dem Boden rollend bekämpfen.
Aber du hattest doch auch zwei die bei dir raus sollten, was ist daraus geworden ?
Zwei Gruppen zu halten, stand eigentlich nie wirklich zur Option.
Wir hatten deswg ja versucht ne fünfergruppe draus zu machen. Mein Freund hatte eben gesagt er will nicht dass ein weiteres Zimmer für die Kaninchen genutzt wird.
Mh, ich glaube ihm wird aber jetzt erst klar dass ich wirklich "bereit" bin "seine" Floppy abzugeben. Er fing gestern an, ob man nicht das Zimmer trennen könne... Aber hat es dann auch sofort wieder abgetan. Sie ist sein Liebling, aber ich will sie ja nicht weg geben um ihn zu ärgern oder weil sie böse ist, sondern weil mir viel liegt an den Tieren. Sie sollen glücklich sein.
In der jetzigen 4er Gruppe wurde noch teils gesucht, wenn sie hellwach sind spürt man ihre Aufmerksam, aber beim Dösen hab ich sie gestern dass erste Mal wieder zu dritt liegen sehen :froehlich: Meist die beiden Weiber mit je einem Bock.
Als sie zu dritt unter nem Karton lagen, wollte Nino sogar auch rein, leider war der voll :scheiss:.