Meine kleine Maus,
heute konnte ich endlich mit deiner TÄ Frau GB reden... selbst sie hat nicht mit deinem Tod an dem Samstag als wir bei ihr waren gerechnet...
Du bist nun einen Monat und 2 Tage nicht mehr bei uns... und trotzdem denke ich nahezu jeden Tag an dich. Die letzten Tage ist es wieder besonders schlimm.
Du fehlst mir so sehr... und deine Freunde sind auch nicht mehr die gleichen wie vorher.... ich hoffe kleine süße Maus, dass du deinen Frieden gefunden hast. Deine 4 Freunde und ich suchen ihn noch.
Ich hab dich lieb mein Babyschatz.
:sad1:
Frau GB meint, dass es RHD war. Als eine Art Impfreaktion... sie hat mir auch erklärt wieso eine "so späte" Reaktion auf den Impfstoff/Erreger... aber ich habs vergessen. Die anderen sind wohl nicht gefährdet... zumal sie ja keinerlei Symptome aufweisen.
Sie war von Maus Tod sehr bestürzt, weil sie nicht damit gerechnet hat, dass sie an dem Samstag stirbt. Sie hatte befürchtet, dass sie sie nicht mehr wiedersieht. Aber das es so schnell gehen würde, hatte sie selbst nicht erwartet/geahnt. Sie sagte heute, dass sie mir sonst die Einschläferung angeboten hätte, wenn sie den Eindruck gehabt hätte, dass es Maus so schlecht geht und eine Erlösung besser wäre. :heulh: