Super, Sandra, ich danke!
Vllt mag er die ja und legt etwas zu *hoff*
Druckbare Version
Super, Sandra, ich danke!
Vllt mag er die ja und legt etwas zu *hoff*
Philo sieht ja schon super aus im Vergleich zu den ersten Bildern!
Und diese Ööööööhrchen... :herz:
Robert guckt wirklich immer noch sehr traurig.
Gibt's den was, das er richtig mit Appetit frisst?
Was könnte man denn da noch versuchen?
Ich hätte noch frische Topis anzubieten...
Zwar nicht hochkalorisch, aber mineralstoffreich, und bei uns heißbegehrt.
Mais, Kräuters... nix davon mag Robert?
Hatte die Blutuntersuchung eigentlich was ergeben?
Ich wünsch' nur, dass die Beiden bald wieder richtig fit sind! :kiss:
Hi Jutta,
Robert mag leider nur irgendwelche blättrigen Grünsachen (Kohlrabiblätter, Möhrchengrün, Ruccola, Salatherzen, Eisbergsalat), V***kuller und Haferecken.
Was anderes lässt er gnadenlos liegen.
Sandra hat Sonnenblumenkerne für ihn gekauft, die versuchen wir jetzt auch mal.
Traurig ist er nicht.Er ist halt schon älter und lässt alles langsam angehen, aber er hoppelt munter durch das Bad und kuschelt mit seiner Philo.
Beim Blutbild lagen alle Werte im Normbereich, nichts Auffälliges.
Also, dass sind ja denn keine wirklichen "Dickmacher" die Robert fressen mag.
Nischt anderes? Gerieben, geschreddert, püriert? :hä:
Habt Ihr die Sonnenblumenkerne jetzt schon versucht?
Hirse? Wurde mir von meinen leckerliewütigen Monstern direkt entrissen gestern abend. :D
Wie alt sind die beiden eigentlich?
Hab' ich das vielleicht irgendwo überlesen? :rw:
weder geschreddert noch püriert noch sonst irgendwas, leider.
Die Sonnenblumenkerne gibt es heute abend.
Von gestern auf heute hat Robert mal etwas zugenommen, von 1612 auf 1663 g.Ich hoffe, es geht jetzt mal endlich dauerhaft aufwärts.
Robert ist mindestens 7 Jahre alt, über Philo ist nichts bekannt. Diese A*****er (zensiert) von Ex- "Besitzer" wussten noch nicht mal das...:o- :o- :o- :o-
Robert ist ja wirklich ein sehr mäkeliger Vertreter seiner Art.
50g ist aber doch schon mal was. Hoffentlich hält der Aufwärtstrend an!
Vom Alter her ist er ja dann ungefähr wie unser Sammy.
Und der haut rein... solange es die Zähnchen zulassen...
Wenn die mal wieder zu lang sind, wirft er die Bröckchen seeehr unwirsch durch die Gegend. Das ist dann das Zeichen... ab zum Kürzen.
Bei ihm weiß ich aber auch nicht wie alt er wirklich ist. :rw:
Er ist ein Fundtier aus dem TH. Die konnten mir gar nichts sagen.
Ein TA hat ihn dann auf "bestimmt", "mindestens" 8 Jahre geschätzt.
Mit dem Unterton "soll ich den noch behandeln, oder gleich einschläfern"... :o-
Robert... liebe Grüße von Deinem Patencousin und Altersgenossen Sammy! :kiss:
Hau mal ordentlich rein heute abend! Also ich ganz persönninlichst würd' mir das Schlemmermenü nicht entgehen lassen. :zwink:
Habe gerade in der Praxis angerufen: Philo hat die Kastra gut überstanden und ist auch schon wieder wach.:froehlich: :froehlich: Heute abend holen Bianca und ich sie wieder ab.
:dancing:
Schagga ;-)
Supi. :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Jappadappaduuuuuuuuhhhh :froehlich: :froehlich: :froehlich:
:froehlich: :froehlich:
Das freut mich ja für die Maus :yeah:
Freu mich das Philo die Kastra gut überstanden hat :yeah:
Wie geht es ihr denn jetzt?
Uuuuuund? Alles klar? :kiss:
Philo... Robert... wie geht's Euch denn?
Mach' mir schon Gedanken... :rw:
Ich war heute bei Ihnen, und ich fand, dass es ihnen schon richtig gut geht:herz: Hab sogar ohne größere Verletzungen die Medis in Philo reingekriegt. Süß sind die zwei:herz: :herz: :herz:
Hallooooooo Leute!
Da bin wieder, eure Philo! Am Monatg ist mein Bauch aufgesnitten worden! Is das nich unglaublich???? Und schon wieder ist mir einfach ein Stück weggenommen worden..... Und wieder soll es zu meinem Besten gewesen sein..... Die Menschen soll einer verstehen, sag ich euch. :vogel:
Ich bin ja nu wieder mit meinem Robert bei der Frau in der "Küche" (ne "Küche" ist übrigens ein Ort, wo die Menschen aus gutem Grünzeug eine warme Pampe machen! Warum sie es machen und es solche Orte gibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben...). Nach dem Aufgesnitzel hat man mich wieder zu gemacht (darum möchte ich auch bitten!) und dann sind wir wieder her.
Mir gings nich gut nach dem ich wieder hier war. Mir war total kalt, meine Pflegemami hat mir dann die Heizung angemacht und mich unter so ein schönes, warmes, rotes Ding gesetzt. Da war mir besser!
Seht mal:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6639356530.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6632323836.jpg
Ich hab dann noch etwas länger als nötig so getan als gings mir nich gut *g*
das war so schön, dass ich so umsorgt wurde, hihihi. hab so gutes Essen bekommen und Streicheleinheiten.... außerdemwars auchn bisserl lustig, wie besorgt die Pflegemami war. Ich weiß, das macht man nich aber.... Ihr versteht mich doch, oder? :rw:
Ab heute is die Mami nich mehr arbeiten hat sie gesagt, glaub für 2 Wochen oder so. Ich versteh ja eh nich, warum sie da immer hingeht. Ich hätte keine Lust immer so früh ausm Haus zu gehen! Aber wenns ihr Spaß macht!
Da es mir nu wieder besser geht und auch der Robert wieder mehr Spaß an mir hat (der verstand gar nich, warum ich ihn die letzten Tage immer weggescheut hab, der arme Mann), hat unsere Pflegemami uns heut einen großen Spaß bereitet! Schaut euch das mal an! Toll nich?
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6662326535.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3562336234.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6339323038.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6361346137.jpg
Hat der Robert nich ne süsse Pampen-Nase? Hat zu tief in den Napf geschaut.... :totl:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3662353161.jpg
Bis zum Nächsten Mal!
Euro Philo :umarm:
Hallo ihr zwei Süßen,
es freut mich, dass Philo alles gut überstanden hat und dass es euch beiden so gut geht! Ihr scheint ja richtig Spaß zu haben! :umarm:
Meine zwei Damen werden übermorgen auch aufgeschnitten. :fieber: Wissen sie aber noch nicht. Die schlafen grad seelenruhig neben ihren Schatzis. Wie war die OP denn, Philo, meinst du meine Zwei müssen Angst haben?
Kann man euch zwei Hübschen eigentlich besuchen kommen? :rw:
Liebe Grüße,
Christiane (mit Maik, Berta, Tommy, Annabelle und Mäxchen)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Meine süsse Philo, das hast du aber wieder schön erzählt :D .
Ich freu mich, das es dir gut geht und das du so viel Spass mit deinem Robert hast.Hat er denn etwas zugenommen, der kleine Schatz?
Ja, ja du kleiner Lausbub... ähm... Mädchen. :dudu:
Da ruft mich deine Mami an, ist ganz verzweifelt, weil du nicht futterst, und während ich sie beruhige mümmelst du heimlich. Deine Mami hat dich aber erwischt... du dachtest wohl, weil sie telefoniert sieht sie dich nicht.
Na ja, ich kann dich schon verstehen. Aber jetzt machste das nicht mehr, gell! Und tu mal schön mit Robert kuscheln. Der hält dich auch gaaaanz warm. :umarm:
Stubs Philo, hier spricht Frieda. Du has aber ´n komisen Namen! Ich wollte Dir was erzählen: mich hat neulich auch so´n Mann aufgesnipselt, der heißt Rös, oder so. Immer snipselt der uns, Gemeinheit!
Aber ich bin auf jeden Fall auch ersmal ins Klo und hab´geslafen. Die Mama hat immer genervt, weil ich futtern sollte. Aber war so sön warm mit viel Stroh und roter Sonne. Genieß das noch bißchen, Philo, gibs so snell nich wieder!
Gute Besserung und
Stubs von Frieda
Tach Forum!
Philo hier! *g*
Hier is was los! Gestern hat uns unsere Pflegemami wieder in diesen schäbbigen Kasten gepackt und hat uns erneut durch die Gegend geschleppt.
Wenigstens war zu hören, dass sie schwer an uns zu schleppen hatte.... Recht so!
Dann, bestimmt 15 Stunden nachdem wir in den Kasten kamen (jaahaa!), griffelte uns eine Frau in Weiß raus, tatschte uns überall an und zu "guter" letzt rammte sie uns noch 2 Metallteile in die Seite!!!!! Was soll das bloss? Menschen.... :arg:
Dann waren wir endlich fertig. Plötzlich geht die Kiste wieder auf und ein großer schwarzer Hintern wird auf meinen Kopf gelegt. Wer ist das, frag ich mich. Ich hatte niemandem erlaubt seinen A***** auf mein Haupt zu betten! Nee, ne?
Robert, die Memme hat natürlich wieder nix gesagt... Das überlässt er immer mir.
Ich hatte aber so ne Angst, dass ich mich nich weiter mit dem Fremden beschäftigt habe. Er war auf jeden Fall schwarz-weiß, das konnte ich sehen.
Dann wieder Geschunkel, Mami keucht, in Wohung. Und: nich die Küche! WATT IS HIER LOS?????
Es ist ein Zimmer mit einem weißen Ding in der Mitte..... *grübel* Robert, der Fremde und ich sitzen irritiert da.
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3638313063.jpg
Robert will den Fremden p*****, na ihr wißt schon. Der kriegt Panik und springt an den Wänden hoch. Plumpst runter wie ein Sack. Gruselig, sag ich euch.
Das war sooo stressig! Die Männers (der Neue is auch alt, kränklich und dazu noch ZAHNLOS!!!!!, will nen jungen Adonis! Mensch! :o- ) streiten sich.
Danach jagt jeder mich. Na toll.
Mittlerweile sind wir alle in der Küche. Der neue Kerl (Er heißt Jannik, sagt die Pflegemama) isn echtes AK. Der läßt mich nich in Ruh. Aber zumindest hat er bei Robert einen Hauch von Männlichkeit herausgekitzelt, denn der verteidigt mich jetzt!!!!! *schmilz*
Die beiden Herren, noch im Bad:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6435373662.jpg
Bin ich nich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? :rw:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6665313839.jpg
Naja, vielleicht is der Jannik ja bald mal etwas netter zu mir. Drückt mal die Daumen, ja?
Lieben Gruß, eure Philo
PS: Das Theater gestern hat Wunder bewirkt! Robert hat Heu gefressen! >So richtig! Nich nen Halm zufällig im Maul, Nein! ABSICHTLICH! :herz:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3237643332.jpg
Philo!!:love: :love: :love:
Mensch Philo - du machst was mit! :taetschl:
Aber ist's nicht auch schön, noch 'nen Kerli an der Seite zu haben? Der wird bestimmt auch noch gaaaanz lieb zu dir sein... mit dir kuscheln, dich abschlabbern... na ja... und noch sowas anderes vielleicht :D
Philo, du Süße. :love: Freu dich doch, dass du jetzt zwei Männer hast, die um dich rumscharwänzeln. :D Und sei schön lieb zu dem schwarzen Hintern, der hat nämlich einiges mitgemacht in letzter Zeit.
Ich hoffe den beiden geht es schnell wider besser, sie tun mir soooo leid... Gute Besserung und Frohe Ostern,
Lea
Huhu Bianca,
wat süße Fotos!!
Sach ma, brauchst du noch CC für die beiden?
Habe eine angebrochene Tüte von Jimmy. Musste ihn ja zum Glück nur zwei Tage zufüttern, der Rest steht nun hier.
Denn wenn bring ich es dir zum Stammtisch mit.
LG Sabrina
Gibt's ma neue Büldaaaaa? :D
@ sabrina: hab dei posting gar net gesehen! *schäm* wie gestern schon gesagt hab (hab ich doch, oder....? *grübel*) is reichlich CC hier. Kann ich vielleicht Montag die Vitakoller abholen???
@ pia: meine speicherkarte is kapuuuuhuuuut :bc: :bc: :bc: :bc:
Wie geht es den beiden denn? Sehen sie besser aus? Fressen sie auch??
Hallo, Liebes Forum!!!!
Ich bin´s, Philo. Tach!
Aaaaalso: gestern abend war die Pflegemama ganz aufgeregt und sprang wie ne Irre durche Küche..... Wie immer kann ich Sie da nich so ganz verstehen....:vogel:
Zuvor hatte sie meinen Robert dem Boden entrissen und ihn in so einen komischen Korb gesetzt. Den stellt die immer auf so ein Teil, das uns wohl "sagt" ob wir mehr von uns geworden sind... Wißt ihr was ich mein?
Naja, wie auch immer, die Pflegemama hat schon gejuchzt, weil sie an Robert so schwer heben mußte.
Und als sie dann von dem Gerät "gesagt bekam", dass Robert mehr geworden is, hat sie sich total gefreut..... Wenn sie selbst in der Küche is, findet sie das für sich immer schlecht.... die Menschen versteh einer......
Kurz gesagt soll ich euch Folgendes mitteilen:
Der Robert war wohl immer zwischen 1600 und 1680 irgendwas an Robert, und gestern war er doch mehr, also 1740 "Robert". und den :froehlich: soll ich hier hin machen.
Ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen! Man is ja hier schon froh, wenn einen nich wieder irgendwas weggenommen oder geschnitten wird....:fieber:
Ich seh´s so: je mehr Robert für mich, umso besser!
Lieben Gruß, eure verwirrte Philo
PS: ich bin übrigens 2320 "Philo". Wenn sich sich beim Robert schon so freut, was isn dann mit mir? Da hat se nur gelächelt und mir über den Kopf gestrichen. Das war schon schön, aber so gehüpft isse nich......
Hallo Philo!
Super, so tolle Neuigkeiten von Euch zu hören! :froehlich:
Ich, was Deine Patencousine Moppel ist, kann nur sagen, so'n richtiger Kerl fängt bei mir erst ab 2000 an. :zwink:
Päppel Deinen Robert mal noch ordentlich, damit ich richtig neidisch werden kann.
Nicht, dass ich nicht total zufrieden mit mein Sammy wäre, aber gucken wird ja noch erlaubt sein... :rw:
Und Du bist wahrscheinlich grad richtich mit Deine 2320, Philo.
Und Deine Mami iss toootal zufrieden mit Dir.
Und wahrscheinlich sehr glücklich, dass Du die Rumschnippelei so gut weggesteckt hast. :froehlich:
Meine Mami guckt mich momentan immer so besorgt und zweifelnd an.
Die will doch sowas wohl mir nicht antun... :fieber:
Schade, dass es keine neuen Fotos von Euch gibt.
Wir hätten ja auch gern mit aktuellen Sonntagsfotos gegrüßt, aber dieses Knipsgerät ist wohl verliehen. Schön plööd von Mami. :vogel:
Ach ja, ich soll fragen, was für'ne Speichercard (was'n das?) Eure Ma brauchen würde?
Vielleicht könnten wir ja kurzfristig aushelfen.
Nein, nicht dass Ihr denkt, dass wir unbedingt Fotos sehen möchten, nein auf keinen Fall! :rw: :pf:
Viele sonnige Sonntagsgrüße
von den Patenninchen Mopple und Sammy, Flocky, Teddy und Charly! :kiss:
also sie is viereckig und es steht "compact flash" drauf, mehr weiß mama auch nich..... :rw:Zitat:
Ach ja, ich soll fragen, was für'ne Speichercard (was'n das?) Eure Ma brauchen würde?
Hi Bianca,
viereckig ist schon mal gut und CF ist noch besser. :zwink:
Also wenn Du Interesse hast, hätte ich wohl eine übrig.
Ich würde versuchen, morgen meine entlaufene (verliehene) Cam einzufangen und Dir die Ersatzkarte überlassen.
Passt zwar nicht sooo viel drauf, aber der Robert ist ja noch unter 2000... :D
Und nochmal freu' ich mich, dass es den beiden so gut geht. :froehlich:
Irgendwie haben's die beiden mir ja total angetan... :herz: :herz:
mach dir bitte keinen stress, jutta!
ich halts eh nich bis übermorgen ohne karte aus..... :rw: will euch ja auch bilders von den süssen zeigen!
werd also morgen in den sauren apfel beissen und ne karte kaufen.
wenn alles daneben geht: wär am samstag in schwerte-ergste..... *g*
Was machst Du denn hier in Schwerte?
Und dann auch noch in Ergste??? :grosseaugen:
Du willst mich besuchen, und ich weiß nix davon?!?!?!
Du bringst Philo und Robert...?
Ich räum auf... ich schaff Platz... irgendwie... schwitz... stöhn... wann seid Ihr da? :D
:totl: :totl: :totl:Zitat:
Du bringst Philo und Robert...?
jaaa, klar.... *prust*
nee, nee, ich besuch ne freundin, die geburtstag hat. aber jetzt wo du´s sagst, ich könnt ja vorher aufm weg mal reinschauen......
wo in schwerte-ergste wohnst du denn? ich muß den bärenbruch hoch....
Was gibt's denn da zu lachen?
:o\\ :o\\ :o\\
Und den Bärenbruch kenn' ich leider nicht. :D
Aber wenn's der Bürenbruch wäre, dann wär'st schon ziemlich nah dran bei uns. :zwink: