Hallooooooo Leute!

Da bin wieder, eure Philo! Am Monatg ist mein Bauch aufgesnitten worden! Is das nich unglaublich???? Und schon wieder ist mir einfach ein Stück weggenommen worden..... Und wieder soll es zu meinem Besten gewesen sein..... Die Menschen soll einer verstehen, sag ich euch.
Ich bin ja nu wieder mit meinem Robert bei der Frau in der "Küche" (ne "Küche" ist übrigens ein Ort, wo die Menschen aus gutem Grünzeug eine warme Pampe machen! Warum sie es machen und es solche Orte gibt, wird mir immer ein Rätsel bleiben...). Nach dem Aufgesnitzel hat man mich wieder zu gemacht (darum möchte ich auch bitten!) und dann sind wir wieder her.
Mir gings nich gut nach dem ich wieder hier war. Mir war total kalt, meine Pflegemami hat mir dann die Heizung angemacht und mich unter so ein schönes, warmes, rotes Ding gesetzt. Da war mir besser!
Seht mal:

Ich hab dann noch etwas länger als nötig so getan als gings mir nich gut
das war so schön, dass ich so umsorgt wurde, hihihi. hab so gutes Essen bekommen und Streicheleinheiten.... außerdemwars auchn bisserl lustig, wie besorgt die Pflegemami war. Ich weiß, das macht man nich aber.... Ihr versteht mich doch, oder?

Ab heute is die Mami nich mehr arbeiten hat sie gesagt, glaub für 2 Wochen oder so. Ich versteh ja eh nich, warum sie da immer hingeht. Ich hätte keine Lust immer so früh ausm Haus zu gehen! Aber wenns ihr Spaß macht!

Da es mir nu wieder besser geht und auch der Robert wieder mehr Spaß an mir hat (der verstand gar nich, warum ich ihn die letzten Tage immer weggescheut hab, der arme Mann), hat unsere Pflegemami uns heut einen großen Spaß bereitet! Schaut euch das mal an! Toll nich?

Hat der Robert nich ne süsse Pampen-Nase? Hat zu tief in den Napf geschaut....

Bis zum Nächsten Mal!

Euro Philo