:o(
Gute Reise :sad1:
:umarm:
Druckbare Version
:o(
Gute Reise :sad1:
:umarm:
Sooo traurig... :heul:
Gute Reise hübscher Bodo... Deine Mami wollte nur das Beste für Dich! :sad1:
oh nein, wie schrecklich :bc::bc::bc:
Gute Reise Bodo :sad1:
Friederike :umarm:
Meinst Du nicht, daß sein Herz vielleicht einfach nicht das stärkste war? So eine Narkose ist natürlich kein Pappenstiel, aber ein 100% gesundes Herz steckt sowas doch weg. Ich denke wirklich, daß man weder Dir noch dem Arzt irgendwelche Vorwürfe machen kann. Daß Bodo geschoren werden mußte, daran besteht ja nun kein Zweifel. Das hättest Du nicht weglassen können.
Selbst wenn Du die Zeit noch einmal zurückdrehen könntest, was würdest Du anders machen. Gar nichts wahrscheinlich. So traurig das jetzt auch ist. :umarm:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war. Der TA sagte das ja auch. Der Stress und die Angst und dann noch die Narkose, das hat sein Herz nicht verkraftet... Man hat ihm aber wirklich nie was angemerkt. Er war immer topfit aber man steckt natürlich nicht drin in einem Tier :ohje:
Ach Rike, es tut mir so leid. :umarm:
Süßer Bodo. :sad1::sad1:
Bodo... :sad1:
Machs gut, Du Süßer! :sad1:
Oh Rike... es tut mir so leid. :umarm::umarm:
Bodo... nun bist du schon im Regenbogenland.
Pass gut von dort oben auf die die dich lieben auf.
Es tut mir so leid Friederike - sei feste Umarmt :umarm:
Auch meine Lucy ist bei der Narkose über die RBB gegangen :o(
Bodo - Du süßer Riesenschmuser - komm gut an :sad1::sad1::sad1:
Ohhh Rike es tut mir unendlich leid :bc: wie schrecklich :bc:ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich fühlst:umarm:
Großer süßer Bodo, leb wohl :sad1:
Ich danke euch :umarm:
:sad1: :umarm:
Friederike, ich les das jetzt erst.
Es gibt Kaninchen die bleiben einem schnell in Erinnerung obwohl man sie nie persönlich kennen gelernt hat.
Bodo war so einer.
Ich kann mich erinnern wie du von ihm geschwärmt hast, wie du erzählt hast dass er sich mit Wonne knuddeln lässt.. usw. ein absolutes Traumkaninchen.
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen :sad1:
Johanna
sorry lese das jetzt erst
Komm gut drüben an Bodo :sad1::sad1::sad1:
Ich denke immer noch jeden Tag an ihn aber es tut nicht mehr so weh. Vergessen werde ich ihn nie. Er war wirklich ein besonderes Kaninchen :herz:
:ohn: das lese ich ja jetzt erst .... :ohn: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..... :o(
Ich drücke dich Friederike :umarm: und Bodo.... :sad1: Leb wohl .... :bc:
Rike, das tut mir wahnsinnig leid :sad1:
lass`es dir gut gehen, hinter der brücke, Bodo und schick`der Rike ein paar sonnenstrahlen :sad1::sad1:
Fühl dich auch von mir gedrückt. :o(:umarm:
mach's gut Bodo.
Danke ihr Lieben :umarm:
Hab ich leider jetzt erst gelesen! :bc:
Das tut mir wahnsinnig leid!!! Sei ganz doll :umarm: !
Mach's gut, süßer Bodo! :sad1:
:heul: das sehe ich jetzt erst. bodo, du süße knutschtüte.... es tut mir leid :heul: