Alles, alles Liebe und Gute für Luise. :flower: Bin schon sehr gespannt, was herausgekommen ist. :strick:
Druckbare Version
Alles, alles Liebe und Gute für Luise. :flower: Bin schon sehr gespannt, was herausgekommen ist. :strick:
Einmal kurz.... die TÄ beurteilt Luisese Verfassung positiver als befürchtet. Später mehr.....
Der Abszess ist aus ihrer Sicht auf gutem Weg, aber da sind wir morgen auch nochmal bei der TÄ, in deren Händen das Geschehen von Anfang an lag
Wenn der in Ordnung ist schauen, was an Physiotherapie machbar ist.
Die Arthrose findet sie für einen Riesen nicht dramatisch schlimm. Aber ja, die ist natürlich vorhanden.
Beim Herzen den Kontroll-Schall abwarten, evtl. Blutdrucksenker einsetzen.
Alles Gute für Luises Herz-Kontrolle und toll, daß zumindest der Abzeß auf dem richtigen Weg ist. :umarm::good:
So, ihr weltbesten Daumendrücker.... was denkt ihr, wie sich der Abszess im Röbi heute dargestellt hat *g*...:D
Ich denke, positiv und hoffe, dass du dies bestätigst :umarm:
Jaaaa!
Der Abszess hat sich verdünnisiert :froehlich::froehlich::froehlich:
Luise bekommt nun noch bis ca. Mitte August die AB weiter und wir gehen erstmal davon aus, dass auch nichts mehr nach kommt. Ein Kontrollröntgen machen wir dann sicherheitshalber auch. Wenn dann alles okay ist, impfen wir eine Woche später endlich :strick:
Das freut mich sehr :froehlich:
Weiter so, Luise :umarm:
Das freut mich sehr für die tapfere Luise :taetschl:
Wie schön…. :love:
Wow, was für eine super Nachricht! :good: Das freut mich riesig für Luise. :froehlich::froehlich::froehlich:
Da zeigt sich, wie wichtig ein Antibiogramm ist. Luises Keim ist multiresistent und das allgemein gängige AB unwirksam. Zum Gl0ck konnte der Erreger direkt bestimmt und gezielt angegangen werden. Ich bin so froh darüber :froehlich:
Ich freu mich mit :froehlich::froehlich:
Was für wunderschöne Nachrichten :love:
So tolle Nachrichten:froehlich::froehlich::froehlich:
Wie schön! :good:
Das freut mich, dass es eine Baustelle weniger geworden ist. Super.:froehlich:
:froehlich: ich freue mich mit euch
Das sind ja gute Nachrichten.:froehlich:
:good: Super!
Luise dankt euch :kiss:
Anhang 214421
Oh ich freu mich so für Luise. :froehlich:
Auch dass Melina das nicht so negativ einschätzt. Auf den Herz-US bin ich nun auch sehr gespannt :umarm::taetschl: