Zitat:
Zitat von
Flocke2017
Schmerzmittel hat er keins mitbekommen. Aber sie würde wie gesagt nochmal komplett zugeballert mit sämtlichen Sachen.
Leider nicht, Da mein Freund erst 19 uhr Feierabend hat und der Tierarzt nur bis 18 ihr Sprechstunde hat. Aber eigentlich hatte ich ihm das Mittel geschrieben das er sich das mit geben lassen soll. Welches anthibiotika kann ich leider nicht sagen.
Das ist nun wirklich blöd mit dem Schmerzmittel :ohje:.
Wann sollt ihr denn wieder zur Kontrolle kommen?
Könnte dein Freund sonst morgen früh nochmal hinfahren und das Metacam holen?
Wenn heute Metacam gespritzt wurde (davon gehe ich jetzt einfach mal aus), dann wäre es theoretisch in Ordnung bis morgen zu warten (Metacam gibt man entweder einmal tgl oder zweimal tgl). Leider dosieren viele Tierärzte das Metacam viiiiieel zu niedrig, sodass die Kaninchen leider trotz Schmerzmittel oft ziemlich starke Schmerzen haben :ohje:
Wegen dem Antibiotika habe ich nachgefragt weil es mich irritiert dass ihr es 2mal tgl geben sollt ... in der Regel wird in solchen Fällen meist erstmal Baytril gegeben was man nur einmal tgl gibt ... aber vielleicht gibt es ja auch Antiobiotika die man 2mal tgl geben muss ... daher habe ich nachgefragt ...