Ach nein, die arme:heulh:....
Ich denk an euch und hoffe das es vielleicht doch nochmal gut ausgeht:umarm:
Druckbare Version
Ach nein, die arme:heulh:....
Ich denk an euch und hoffe das es vielleicht doch nochmal gut ausgeht:umarm:
Arme Wackelnase :( Immerhin frisst sie freiwillig.
Ein Kämpfer.
Ich drück euch die Daumen.
Oh nein :ohje:
Mist, hoffe sehr, dass die Medis wirken! :umarm:
Hier sind auch ganz fest alle Daumen und Pfötchen für die Süße gedrückt.:umarm::umarm:
Oh je, auch hier sind die Daumen ganz fest gedrückt :umarm:
ich drücke auch ganz feste mit!!! :umarm:
:umarm:
Ich drücke auch und denke an euch...
Mein Schoko-Schnutchen ist tot :heulh::heulh::heulh:.
Bin fertig mit der Welt. Melde mich irgendwann.
:bc: Mach es gut, du Süße!:umarm::umarm:
:bc: es tut mir so leid :heulh: :sad1:
Oh wie traurig. :heulh:
Nicole, das tut mir so leid :bc: Ich denke an euch. :umarm:
Mein tiefes Beileid!
Ganz viel Kraft für dich und gute Reise Schoko :sad1:
Oh nein, das tut mir leid :bc::bc:
Das tut mir sehr leid... :heulh: Fühl dich gedrückt, sowas ist so schlimm und tut so weh... :heulh:
Ihr habt so sehr gekämpft:sad1:....nimm dir Zeit und fühl dich ganz ganz fest:umarm:!
Machs gut du hübsche Maus und pass auf deine Freunde und Menschen auf:kerze:....:sad1:
Das tut mir so unendliche leid :heulh: ich weine mit dir :heulh: und drück dich ganz ganz feste :umarm:
Schoko kommt gut im Regenbogenhimmel an :sad1:
Es tut mir so leid.
Liebe Schoko hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Wie traurig :bc:
Es tut mir sehr leid :ohje:. Wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm::umarm::umarm:
:bc::umarm::heulh: ich weine mit dir:bc:
Oh nein :bc: :bc: :bc:
Ihr habt so gekämpft, es tut mir so leid :o(
Liebe Schoko, nun wirst du nie wieder Schmerzen haben und nie wieder zum Arzt müssen. Run free :sad1:
Das tut mir so leid.... :ohje: Hübsche Schoko, komm gut an... :sad1:
Oh, nein. :bc::bc::bc:
Es tut mir sehr leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass sie es wieder schafft.:heulh::heulh::heulh:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. :umarm::umarm:
Gute Reise, kleine Schoko. :sad1:
Ich zünde jetzt eine Kerze für Dich an.:kerze:
Oh nein......hatte ganz fest gedacht dass es wieder wird mit den Mitteln..so, .so traurig .:bc::bc:
Kleine Schoko-Maus :sad1:
nin-fan :umarm:
Oh nein:heulh:, das tut mir sehr leid!
Komm gut an, kleine Schoko:sad1::ohje:.
:umarm::umarm:
Nein :bc:
Komm gut drüben an Schoko :sad1:
:heulh: Gute Reise, Schoko! :sad1:
Nicole, tut mir wahnsinnig leid. So gekämpft... :umarm:
Mein Beileid :( du hast dein bestes gegeben...Jetzt hat er keine Schmerzen mehr.:ohje:
leb wohl, arme kleine Schoko :sad1::sad1::bc::bc:,
... du bist meinem Kaninchenopi Robert gefolgt :heulh::heulh:, er ist auch seit dienstag da oben und passt auf dich auf :umarm::umarm::umarm: Er hat sich immer so gefreut, wen ein neues hasi in die Gruppe kam und war immer fair und er hat dich sicher freundlich begrüßt im Regenbogenland
Liebe nin-fan, :umarm: ist tut mir so leid aber du hast wirklich alles getan :umarm:
Es tut mir so Leid, nin-fan. :ohje: :ohje: :ohje: :umarm:
Wir vermissen unser Mäuslein :ohje:. Zum Glück sind die Jungs aus ihrer Gruppe ganz dicke miteinander, so dass wir uns wenigstens nicht um ein neues Partnertier kümmern müssen.
Ich hab sie Dienstag Mittag erlösen lassen, es ging einfach nicht anders. Nichts an Behandlung schlug an, hochdosierte Schmerzmittel halfen ihr höchstens mal 2 Stunden. Ihre Aufgasung ging gar nicht mehr weg ... eher im Gegenteil, sie wurde immer runder und härter :ohje:.
Sie hatte auch seit Montag nicht mehr gepieselt, obwohl sie viel Infusionen bekommen hatte.
Und obwohl es ihr körperlich so extrem schlecht ging, wollte sie einfach nicht einschlafen. Sie kämpfte ewig lange gegen die Narkose (vor der endgültigen Injektion) an, obwohl der TA diese extra hoch dosiert hatte.
Sie war bis zum Schluss die Kämpferin, wie wir sie kannten und liebten. Aber damit wurde es für mich zur schlimmste Einschläferung meines ganzen Lebens :heulh:. Ein Tier erlösen zu lassen, das geistig noch so wach und aufmerksam ist, ist die Hölle :heulh:.
Aber über kurz oder lang wären ihr Magen oder Darm geplatzt, das konnte ich doch nicht zulassen :ohje:.
Seitdem kreisen dauernd im Kopf die Gedanken ... hätte ihr doch noch irgendwie geholfen werden können, hätten wir sie doch noch mal operieren lassen sollen...
Du hast alles richtig gemacht:umarm: aber ich versteh dich gut, diese Gedanken hatte ich nach Mottchens Tod auch:heulh::umarm:
:umarm: ich drück dich
Zur "Dauer" kann ich dir nur sagen, das wenn der Stoffwechsel vor allem die Nieren nicht mehr richtig arbeiten, auch die Narkose und das einschläfern und eben das verarbeiten des Mittels sehr lange dauern kann. Ich musste das bereits bei 3 Tieren miterleben, einfach grausam.
Selbst nach Jahren muss ich immer wieder daran denken.
Sie hat es jetzt geschafft :sad1: und du hast auch nix falsch gemacht :umarm:
:ohje:
Es tut mir sehr leid für Schoko und für euch :umarm:. Aber ihr habt richtig entschieden. Ich kann auch leider nur bestätigen, was Nettimaus schrieb. Diese Einschläferungen sind mit immer sehr im Gedächtnis geblichen, besonders bei einem Herzpatienten.
Gute Reise Schoko :sad1:!
Wie traurig. Ich muss gleich an Pinar denken, bei ihr war das Ende auch so.:heulh:
Machs gut, Schoko. :sad1:
Ich drück dich, nin-fan. :umarm:
Das tut mir sehr leid :heulh::umarm:
Du hast alles richtig gemacht! Ganz sicher!:umarm:
Es tut mir so leid :ohje::sad1: