Danke ihr seid so lieb :umarm:
Druckbare Version
Danke ihr seid so lieb :umarm:
drücke auch alle vorhandenen daumen und pfoten
Manchmal frage ich mich ob das der "Mutterinstinkt" ist das ich sowas merke ... ich hab ihr sogar angesehen das der Magen leer ist ... sie ist in die typische Hennenstellung und das Bäuchlein sah ganz eingefallen aus, da hab ich sie mir geschnappt und die ganze zeit auf dem Arm gehalten und gekrault, weil mein männlein noch schnell was essen wollte bevor wir in die TK sind. Normalerweise mag sie das nicht so aber sie hat es genossen wurde auch ein wenig aktiver. Auf dem Röntgen sah man dann auch das der Magen leer ist ...
wenn man ein lebewesen sehr gern mag (egal ob tier oder mensch) dann hat man auch ein auge auf das lebewesen und ist sensibel für kleinste veränderungen. dass du sowas wahrnimmst, zeigt wie sehr du dieses tier liebst:umarm: es kann froh sein, bei dir gelandet zu sein
Lieb meine zwei ja auch ohne Ende, den beiden darf nix passieren sonst geht es mir ganz schlecht, ich übe mich in Geduld. Habe gerade auf der HP der Klinik gelesen das die ein eigenes Labor haben und werde heute abend darum bitten von beiden die böbbels zu sammeln für eine Kotprobe ... vielleicht kamen die schon selbst auf die idee aber wenn sie schon mal da sind können sie auch gleich schauen ob im Darm alles OK ist. :strick:
ruf doch einfach nochmal an und frag :) dann bist du beruhigter
Mich kann heute eh nix beruhigen, mein Hormonhaushalt macht momentan eh was er will, ein glück hab ich keinen Führerschein sonst hätte ich heut alle 30minuten rechts ran fahren müssen weil ich ohne Grund los geheult hab :D :fool:
Ich rufe um 21 Uhr eh an um zu fragen wie es der kleinen Maus geht.
Ich drücke auch mit die Daumen!
Seit meiner SS bin ich eh extrem nah ans Wasser gebaut :rw:
Ich hoffe das die Maus inzwischen von selbst frisst und es ihr besser geht, wie oft peppelt man für gewöhnlich ein Kaninchen was nicht frisst? Alle zwei stunden oder so was?
ich musste gott sei dank noch nicht peppeln, ruf doch dort einfach nochmal an, dann biste beruhigt, ich finde es völlig ledigitim da zwischendurch mal anrufen. hab ich als meine motte bei der ta bleiben musste auch gemacht:umarm:
na dann los ruf an, dann gehts dir besser:kiss:
Also, sie hat vorhin schon Möhrengrün gefressen :love:
Die TK scheint recht toll zu sein denn die beiden haben auch Löwenzahn bekommen :good:
Sie wird nun erstmal nicht gepeppelt bleibt aber noch da zur beobachtung, nicht das es wieder nur ein kurzer anflug von besserung ist und sie dann wieder nicht frisst :froehlich:
Edit: die lesen wohl meine Gedanken mit dem Möhrengrün :D
Ach, das freut mich so sehr :froehlich:, dass der Appetit langsam wieder kommt ... und dann bestimmt auch bald die ersten Köttelchen, über die man sich dann so freut, als wären es Goldkügelchen. :D
Daumen und Pfötchen werden weiter gedrückt. :umarm:
Da sagst du was, mir ist ein riesen felsklotz vom Herzen gefallen :froehlich: wenn sie nun brav weiter frisst kann sie vielleicht morgen wieder nach hause. köttelchen sollen sie trotzdem mal sammeln ansonsten mache ich das hier und bringe sie dann für nen Lab-test in die Klinik und wenn dann alles OK ist lass ich die beiden impfen.
Oder was meint ihr dazu?
Die KP würde ich auch machen lassen.
Ich würde allerdings noch mindestens eine Woche mit der Impfung warten, damit sie sich auch richtig erholen kann.
Hattest Du jetzt nochmal angerufen?
das sie wieder frisst ist toll:froehlich::froehlich: und ja kp würde ich in jedem fall nochmal machen lassen
Klasse :froehlich:
Die Kleine schafft das schon :umarm:
na, das sind doch mal tolle neuigkeiten.
ich drücke weiter ganz fest die daumen, daß sie bald wieder heimkönnen. :umarm: