Komm gut an im Regenbogenland, Du hübsche Maus... :sad1:
Kathi :umarm:
Druckbare Version
Komm gut an im Regenbogenland, Du hübsche Maus... :sad1:
Auf Wiedersehen, Gretchen. Spiel schön mit deinen neuen und alten Freunden im Regenbogenland :sad1:.
Es tut mir sehr leid, Kathi :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
:heulh: Ach Kathi, das tut mir sehr leid ,:umarm: Jetzt sind die beiden wieder alleine. Wie lieb Bruno seine tote Freundin abschleckt, das ist so traurig :heulh:
Gretchen, süßes großes Mädchen, komm gut an im RBL :sad1:
Traurige Grüße
Angelika
Ach sei doch so lieb und grüß meine Schätzchen...vielleicht hoppelst du gerade mit ihnen gemeinsam über die Wiese - ich hoffe, das Grün bei euch ist besonders schön!
Wir denken hier an euch! :sad1:
:love:
Machs gut du Süße :sad1:
Machs gut Große! :sad1:
Es tut mir sehr sehr leid :umarm:
Mach es gut süße:sad1::bc:
Kathi es tut mir so leid :umarm::umarm:
:o( katharina :umarm:
ein traum von einem tier ...
:heulh::sad1:
Ich kann meine Tränen nicht mehr zurückhalten :bc:
Es tut mir so Leid süßes Gretchen :heulh:
Leb wohl :sad1:
Gute Reise Gretchen und pass mir auf meinen kleinen Sammy auf:sad1:
Sie sieht so friedlich schlafend auf dem Bild aus, als würde sie nur ein kleines Nickerchen halten:heulh:
Gretchen, ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt im Regenbogenland, wo schon so viele Deiner Freunde auf Dich warten.:sad1:
Kathi, fühl Dich gedrückt :umarm:
LG Susanne
Ja, es war ein sehr friedliches Bild, daher habe ich es auch gezeigt. Der Tod gehört schließlich dazu und bei meinen schwer kranken Tieren werde ich leider öfters damit konfrontiert.
Ich hatte bei ihr große Angst dass sie ersticken könnte, daher habe ich sie so gut es ging streng beobachtet um mit ihr notfalls den letzten Weg zu gehen. Seit der Kortisontherapie bekam sie aber wieder gut Luft und man konnte sehen, dass sie auch beim Sterben keine Atemprobleme hatte. Das hat mich sehr beruhigt.
Ich habe sie gerade im Garten begraben. Sie liegt unter dem von ihr so geliebten Giersch. :sad1::sad1:
Danke euch für eure Anteilnahme. :umarm:
Mach's gut, süße Gretchen :sad1:
:sad1::sad1:
Tschüß Gretchen :sad1::sad1:,
Ach Kathi, du gute Seele :umarm: Es ist immer so traurig:bc:
Gretchen:sad1:
Kathi:umarm:
Sie hatte eine schöne letzte Zeit bei dir!!!!!:good:
Und wie liebevoll Bruno "Abschied" nimmt:love:
Ach Kathi :ohje: :umarm:
Gute Reise kleines Gretchen... :sad1::sad1:
pass gut auf Kathi + Ulli, Bruno und Lisa auf ... sie werden dich sehr vermissen :ohje:
Auch hier möchte ich noch einmal sagen, dass es mir unheimlich Leid tut, dass die süsse Gretchen nicht länger bei euch sein durfte.
Die süsse Maus hatte aber sicher ein tolles Leben bei dir Kathi :umarm:
Mit supertollen Freunden :herz:
Und leckerem Futter :kanin:
Und einer tollen Kathi :flower:
Komm gut im RBL an süsse Gretchen :sad1:
Komm gut drüben an, hübsches großes Gretchen!