-
Danke Kim, dass du immer für ihn da warst auch bis zum Schluss.
Danke
für die schöne Zusammenfassung, Geschichten und Bilder.
Danke,
dass du auch für alle anderen Ninchen ständig da bist.
Mach es gut kleiner Phythi. Du weißt du wurdest hier auf Erden geliebt und bis bei vielen Menschlein im Herzen. :heulh::bc:
-
Oh Gott wie furchtbar:bc:
Machs gut kleiner Pythi:sad1:
Kim, du hast dich super um ihn gekümmert und ihn ein schönes, wenn auch kurzes Leben beschert. Schön dass du bei ihm warst als er gegangen ist.:ohje:
-
Das tut mir so sehr leid! :bc: Gute Reise süßer Pythi :sad1:
-
-
Mein herzliches Beileid! :umarm:
-
Ach je, ich lese das jetzt erst. Wir traurig ist das denn :ohje:
Wie gut, dass er seine kurze Zeit bei Dir verbringen durfte, Kim :umarm: Danke dafür, Du hast alles für ihn getan.
Tschüß kleiner Mann, Du hattest ein kurzes, aber wenigstens schönes Leben mit Menschen, Mama und Geschwistern die dich lieb hatten. :sad1:
-
So ein schöner Text zum Abschied.....und so traurig :bc:
Kleiner Mann, mach es gut ! :sad1:
-
:sad1::sad1::heulh::heulh:
Nur zwei Monate hast du leben dürfen!!!????
In diesen zwei Monaten hast du aber sehr viel Liebe, Zuwendung und Fürsorge erfahren! So sollte es bei jedem sein!:taetschl:
In diesen zwei kurzen Monaten hast du sehr viel Glück gehabt kleiner Pythagoras (Phyti), du hattest gleich zwei liebevolle Mamis die sich hingebungsvoll um dich und um deine Geschwister gekümmert haben, du hattest viele Geschwister, die mit dir geschmust und gespielt haben, du hast außerdem noch ganz viele und liebe Patentanten(Onkels) in deinem Leben gehabt und alle die sich hier an dich erinnern und für dich geschrieben gaben, hätten dir das ewig so weiter gegönnt, aber leider durfte es nicht sein-------Warum??????:heulh::heulh:
Wir hätten es dir alle so gegönnt, das du groß und ganz stark wirst!!
Machs gut kleiner süßer Phythi und pass auf deine lieben die du zurücklassen musstest von dort wo du bist ganz gut auf, aber ich denke das tust du sowieso!
Gute Reise kleiner Mann:umarm::sad1::sad1:
-
Oh das lese ich ja jetzt erst.... kleiner großer Charakterphyti, nun bist du auf der großen grünen Wiese bei den anderen Kaninchen angekommen. Schick deiner Pflegemami einen Sonnenstrahl :sad1:
Kim :umarm: Es ist grausam sie gehen zu sehen, wenn man sie vom ersten Tag an hat großwerden sehen :umarm::umarm: