-
Es fällt mir schwer, hier zu schreiben. :heulh::heulh::heulh:
Der Tod von Gizmo kam so plötzlich und unerwartet, dass man fassungslos ist. Die noch nicht verarbeitete Trauer um Biggi spürt man wieder stärker. Wie muss es dir erst gehen, Wiebke? Ich weiß, dass du alles für den kleinen Kerl getan hast. Du hast ihm ein schönes Zuhause, deine Liebe, Wärme und Hilfe gegeben, dafür danke ich dir ganz arg :umarm:
Wiebke, ich weine mit dir und meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben mit zwei und vier Beinen :umarm:
Gizmo, Biggi hat dich bestimmt gerufen und du bist gefolgt. :sad1::sad1::sad1:
-
Oh mein Gott :bc::bc::bc::bc::bc:
Gizzmo, nun bist du wieder bei Biggi, grüß sie von uns allen :sad1:
Wiebke :umarm::umarm:
-
-
es ist unfassbar traurig ..jetzt kommt alles wieder hoch
gizmo ..biggi ...carolinchen :heulh:
wiebke :umarm:
-
Gizmo, farewell. :sad1:
Es ist ein kleiner Trost, dass Biggi Dich empfangen hat und Du, Carolinchen und Biggi wieder zusammen seid.
Wiebke, fühl dich gedrückt.
-
:heulh:
Komm gut an Gizmo und grüß uns Biggi und Carolinchen und meine Lullimee.
-
Komm gut an, Gizmo :sad1:
-
Oh wie traurig, dies hier lesen zu müssen :heulh:
Fühl Dich ganz lieb gedrückt Wiebke :umarm:
-
Komm gut an Gizmo :sad1::sad1::sad1:
Jetzt bist Du wieder bei Biggi und Deinem Carolinchen
Wiebke :umarm:
-
:bc::bc::bc:
Oh nein... das tut mir so unendlich leid Wiebke... :umarm::umarm::umarm:
Der kleine süße Gizmo... :bc:
Komm gut an kleiner Schatz... :sad1:
-
Gizmo! :sad1:
Wiebke, ich drück dich! :umarm:
-
Oh nein, wie traurig! :kiss:Gizmo- ich kann es garnicht glauben, das du nun auch gegangen bist:bc::bc::heulh:
Gute Reise kleiner Gizmo:sad1::sad1:
-
Gizmo,
so schnell bist Du nun Deiner Biggi gefolgt. Biggi und Carolinchen haben Dich sicher in Empfang genommen. Schenkt dem Sternchen und der Wiebke ein paar Sonnenstrahlen.
Wiebke, es tut mir sehr leid, dass Gizmo gehen musste, aber mach Dir bitte keine Vorwürfe. Manches liegt nicht in unserer Hand. :umarm:
-
-
Sowas wollte ich nicht lesen :bc::bc:
Gizmo :sad1::sad1:
Wiebke :umarm::umarm:
-
Ich lese es jetzt erst und mir Kullern die Tränen nur so übers Gesicht :heulh:
Kleiner Gizmo, Deine Biggi und das carolinchen haben Dich sicher abgeholt, auf Deinem Weg in eine andere Welt!
Leb wohl :sad1::sad1::sad1:
Wenigstens musste Biggi Dich nicht selbet zu Grabe tragen, wenigstens das blieb ihr erspart!
Wiebke, unbekannterweise :umarm:
Traurige Grüße,
-
:heulh::heulh:
Mir fehlen die Worte..:ohje:
Komm gut an, lieber kleiner Gizmo:sad1::ohje: Ich hoffe so sehr, dass Du nun bei Biggi und Carolinchen bist..
Es tut mir so leid:umarm::umarm:
-
:bc:
mir laufen die Tränen...:heulh:
Es tut mir so leid... lass Dich ganz fest drücken und danke sagen, dass Du ihm so ein schönes Zuhause gegeben hast! :umarm:
:sad1: Mach's gut, Süßer! :sad1: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit Deiner biggi :heulh: und Deinem Carolinchen im Regenbogenland! :umarm:
-
machst gut Gizmo...Du süsse kleine schwarze gremlin...:sad1:
Biggi und Carolinchen haben Dich bestimmt schon in empfang genommen... pass auf Sternchen von oben auf...:bc:
-
Liebe Wiebke !
Du hast mit Sicherheit alles richtig gemach. Du musst dir keine Vorwürfe machen, ich glaube das wissen alle hier !!!!
Danke für die wunderschönen Fotos.
Schön das es Sternchen gut geht, hoffendlich kommt sie bald zu deinen anderen Kaninchen damit sie nicht alleine ist.
Liebe Grüße
Heike