Oscar :ohje: wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken die Däumchen und unsere Ninchen die Pfötchen
Druckbare Version
Oscar :ohje: wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken die Däumchen und unsere Ninchen die Pfötchen
Komm bloß wieder auf die Beine kleiner Mann!!
Ich drück die Daumen für Oscar :umarm:
Oscar! Gib dich nicht auf, hörst du? Jetzt fängt doch das schöne Leben erst an! Also kämpfe!!!
Oskar Du schaffst das:umarm:
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt...:umarm:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Oskar :ohje:
Und Jenny :umarm: Alle hoffen mit euch, Oskar muss doch etwas davon mitbekommen und es schaffen!
Hanne und er haben diese Züchterhölle überstanden, jetzt soll Oscar auch noch ein bisschen mehr schöne Zeit genießen können bitte. :umarm:
Ich danke Euch! :umarm:
Oscar kämpft... und hat auch schon etwas CC mit Möhrchenbrei gefressen. Erst im Liegen aus der Spritze, nun sogar schon von alleine von einem flachen Schälchen (wobei er im CC lag und nun entsprechend eingesaut ist). Er kann sich immer noch nicht aufrichten, ist sehr schlapp und die Atmung unregelmäßig... aber nach etlichen Stunden hat er nun auch schon die Augen wieder vollständig offen.
Er muss es einfach schaffen...
Er wird es schaffen!!!
Au weia... ich freue mich, dass er immerhin ein wenig futtert, das ist ein prima Zeichen. Aber der Rest... hört sich schlimm an. Viel Kraft an euch, ist bestimmt nicht schön mit anzusehen :heulh:
Zumindest frisst er ein wenig, dass ist ja schon mal sehr gut.
Ich drücke auch feste die Daumen für Oscar! :umarm:
Das ist ja schon mal ein Anfang, dass er etwas frisst und wenn es dann auch nur so kleine Fortschritte sind, Hauptsache es geht weiter :good: Däumchen sind weiter gedrückt und du las dich :umarm: und :kiss: für das was du leistest! Danke Jenny
hast du heute morgen schon was gehört?
Drück Oscar die Daumen, hoffe er hat die Nacht gut überstanden.
hab das still mitverfolgt:umarm::umarm:Oscar du mußt es schaffen:umarm::umarm:
Wie gehts Oscar heute morgen?
Ich stand gerade mit Jenny bei FB in Kontakt, hier mal die News zu Oskar...
Ich fühle mich verhalten optimistisch:froehlich::rw:Zitat:
Er ist noch immer benommen, kann aber schon gestützt sitzen. Er frisst CC mit Babybrei. Er ist aber noch nicht übern Berg.