Ich werde heute und diese Nacht auf jeden Fall am Ball bleiben mit Füttern. Morgen geht sie ja in die TK. Sollten sie nicht gleich morgen operiert werden, müssen wir sehen, ob sie genug zu sich nimmt, dass ich nicht noch zusätzlich stressen muss.
Druckbare Version
:umarm::umarm::umarm:
Ich drücke ganz doll die Daumen für morgen.
Kleine Maus, Du hast schon drei Patentanten, das ist toll:froehlich::froehlich::froehlich:
Wir halten euch auch alle Daumen gedrückt für Morgen, Julia!! :umarm::umarm:
Ich drück natürlich auch die Daumen! :umarm:
Mir wurde gerade eine Patenschaft für Krümel geschenkt. :froehlich:
Ich drücke ganz fest die Daumen.
Wie schön! Der Antrag ist grad reingekommen! Huhu Patentante von Krümel http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif
Da hab ich Krümmel ja gefunden - so eine hübsche Maus:love:. Toll, das du sie zu dir genommen hast, Julia! Drücken für morgen ganz fest die Daumen (schrecklich, was sie alles hat:ohje:).
Hallo Krümel-Eye... ich drück dir für heute ganz doll die Daumen und hoffe, das es dir ganz bald besser geht.
Sei lieb zu der Frau in weiß, denn sie meint es nur gut mit dir:kiss::kiss:
:umarm: hier werden Pfoten und Daumen gedrückt!
und grüß mal die Tante in weiß:umarm:
1 Supernachricht:froehlich: und 1 ziemlich Blöde:ohje:
Gebärmutter muss raus, aber das hat Zeit:froehlich:
Aaaaaaaaaaaaber....die Zähne sind eine Ruine, es sind nicht einmal mehr einzelne Backenzähne erkennbar...alles ein einziger Klumpen:ohje:
Sie bekommt jetzt weiter Schmerzmittel, ein AB und am Fr wird ihr Herz untersucht.
Sollte das Herz ok sein, werden ihre Zähne nächste Woche in Angriff genommen (Daumendrücker gesucht!)
Blut wurde auch genommen, Julia ist mördertapfer und Krümel zuckersüß....das war die Kurzfassung:rollin:
Krümel ist quasi ein zweiter Barney :ohn:
Ohje :ohje:
Wie bei Arno :ohje:
Ich drücke ganz doll die Daumenfür die Zahnsanierung :good:
Was muss den gemacht werden?
Schneidezähne kommen raus und an den Backenzähnen wird nur gefeilt...leider kann man da nix ziehen, das sind Klumpen....da wird es über kurz oder lang Abszesse geben, die die TA nicht behandeln kann, es sei denn, das AB greift:ohje: Operativ ist da nichts zu wollen.:ohje:
Das mit den Zähnen hört sich ja gar nicht gut an :ohje:
Dafür sind hier alle Daumen gedrückt für die Süße :herz:
Danke fuers die Begleitung und fuers berichten. Habe Kruemelchen gerade erstmal versorgt. Sie hat sogar schon ein paar Apfelfitzelchen gefuttert.
Die Mausi kann auf jeden Fall noch viele Paten und Daumendruecker gebrauchen.
Sie ist so ein Sonnenschein!
:love:Sie ist dermaßen:love::love::love::love::love: und sie ist weich und :love: und überhaupt:love::love::love::love: