:bc::bc::sad1::sad1:
Druckbare Version
:bc::bc::sad1::sad1:
Ach Jamie...
Wir hatten so unsere Daumen und Pfötchen für dich gedrückt, aber es hat leider nichts geholfen. Spiel schön mit deinen neuen Freunden hinter der Regenbogenbrücke :sad1:.
Kathi, es tut mir sehr leid :umarm:.
Traurige Grüße
Karina
Kathi, es tut mir so leid:ohje: Fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:
Gute Reise Jamie:sad1:
Liebe Kathi,
nein...das kann doch nicht sein...warum musstest du noch ein lieb gewonnenes, wunderbares und tolles Tierchen ziehen lassen? :bc:
Es tut mir so Leid, dass deine Jamie über die RBB gehoppelt ist, dass sie dir einfach die Entscheidung abgenommen hat, die du notfalls für sie treffen wolltest...
Möchte dir sehr viel Kraft schicken, ich bin sprachlos, möchte dich ganz fest drücken und dass irgendwann der Schmerz wenigstens etwas nachlässt und die Erinnerung an eure tolle gemeinsame Zeit überwiegt!
Die Jamie-Maus wird dich niemals vergessen, dir für immer dankbar sein, dass du sie und ihre Geschwister damals da raus geholt und in ein tolles Zuhause zu dir geholt hast!
Sie wird dir für deine Hilfe, Fürsorge und ein tolles Zuhause immer dankbar sein, sie wird dich niemals vergessen...da bin ich mir sicher!
Liebe Kathi :umarm:
Jamie, ich hoffe, dass du gut im RBL ankommst, viele Freunde findest und es dir dort oben gut geht...du keine Schmerzen hast...aber vergiss bitte niemals deine Mama...denn sie wird dich auch niemals vergessen...sie wird dich immer in ihrem Herzen haben süsse Jamie :sad1:
Kathi:bc: *dich mal feste in den arm nehm*
:sad1: :umarm:
Es tut mir wahnsinnig leid, Kathi :umarm:
Mach's gut, Jamie :sad1:
Jamie, mach es gut dort drüben :sad1: :sad1:
Süße große Maus, ich kenne die Leute gut die Dich gerettet haben..
ich weiß noch dass sie damals nicht aufgegeben haben Euch zu helfen....wie schön dass Du ein so wunderschönes Plätzchen mit Freunden gefunden hast......und noch so eine lange Zeit bleiben durftest......
Komm gut drüben an, wunderschöne Jamie :sad1::sad1::sad1:
Tut mir leid, dass dich schon wieder eins deiner Lieblinge verlassen hat :ohje::umarm:
Mach's gut Jamie........... :sad1:
Mir fehlen die Worte :bc::bc::bc:
Komm gut oben an große schöne "Jamie"!
Sie wird ganz bestimmt sehr oft an die sechs super tollen Jahre denken, die sie mit ihren vielen Freunden verleben durfte!
Traurige Grüße von uns:sad1::sad1:
so traurig das hier lesen zu müssen :heulh::sad1:
es tut mir sehr leid katharina :umarm:
Danke für eure Anteilnahme. :umarm:
Jamie fehlt uns sehr, besonders ihre Schwester Ginger, die leider auch sehr krank ist, trauert merklich.
Für mich ist es aber ein großer Trost, dass sie nicht mehr leidet, denn ein Tier in diesem Zustand zu sehen und kaum helfen zu können ist ganz schlimm. :heulh:
Kathi:umarm:
Jamie hatte Glück, bei Dir zu sein, Sie hatte dank Dir ein schönes Kaninchenleben!
Och Mensch, tut mir leid,zum Glück durfte sie bei dir glücklich sein:kiss:
Gute Reise,Jamie:sad1:
Gute Reise Jamie...:sad1:
ich habe Dich kennenlernen dürfen...so eine tolle truppe...
Kathi, es tut mir so leid...ich umarme Dich...:umarm:
Gute Reise Du tolle Kaninchendame :sad1:
Kathi :umarm:
Arme Maus - ich hatte so gehofft, dass sie es schafft:heulh::sad1:
Oh je ... :sad1: noch einer von deinen Großen :ohje:
Katharina, tut mir leid :umarm: