Du Glückliche :D
Die ganze Pflanze ist super geeignet.
Druckbare Version
Du Glückliche :D
Die ganze Pflanze ist super geeignet.
Na klar, ich verfütter immer die ganze Pflanze
Okay Simone, ich gebe auf, du bist einfach immer schneller :D
:rollin:
die blumen sind da , aber die Begeisterung hält sich in grenzen.... ich glaub die mögen die blüten nicht :ohje: was mach ich nun... abwarten oder gleich weiterverkaufen *g*
blacky musste niesen nach dem er die blüte gekostet hat
ja okay aber nicht zuviel oder?
Lass doch einfach in einer Schale stehen! Sie wissen doch gar nicht, was es ist. Irgendwann wird mal einer neugierig, probiert und wird es für gut und nützlich befinden! :good:
Wenn du immer so schnell aufgibst, wundert mich nicht, dass sie nichts anderes ausser Möhren mögen! *g*
Ich freu mich schon auf meine eigene Ernte....1 cm gucken die Köpfchen schon!
Die mögen auch andere sachen wie Möhren :rollin:
Porbiert haben sie ja schon von den blumen, nur fraule ist da a bissel ängstlich ....
blüten stehen im wohnzimmer *g*
Ja ist doch prima, lass sie stehen und guck heute Abend oder morgen früh nach, ob noch welche da sind
ja gut oky.... ich hab zuviel bestellt.. nächste mal weiss ich das... wo lagert man die am besten hab sie in der wiederverschlissbaren tüte gelassen , im kinderzimmer da ist es schön kühl und in karton gestellt den pack..
die erbsenflocken geb ich nicht
Wieviel hast du denn bestellt?
Auf der Tüte müsste ein MHD stehen, meist sien sie sehr lange haltbar.
Du kannst ihnen ja immer ein bisschen hinstellen oder sie unter das Heu mischen.
Ich lager getrocknete Blüten immer in Papiertüten, in den Shops, in denen ich bestelle, werden sie schon in den Papiertüten geliefert, diese verschliesse ich wieder und stelle sie ins Regal
500 gram sind haltbar bis ende des jahres ca.
du meinst wohl plastiktüten
die im heu sehen doch anderst aus.. ist ja auch egal hauptsache es schmeckt ihnen *g*
Will jemand die Ringelblumenblüten mir abkaufen, hab keine verwendung mehr dafür, das Bobbel heute bauchweh hat und sie eh nicht so gefressen werden. Hab nur ein bisschen rausgenommen.
wenn nicht werf ich sie weg
Dann kann das Bauchweh aber nicht von den RB kommen, wenn sie nicht gefressen wurden.
Du kannst sie ruhig anbieten, musst sie nicht wegwerfen. Vielleicht mögen sie die Blüten ja doch noch. Man kann sie auch unters Heu mischen
Ich sagte sie wurden gefressen aber im anderen beitrag und resutalt ist heute bauchweh.
also sie kommen weg.....
:girl_sigh: