Hi Finian,
du ärmster, fies gepiekst hat man dich :keule: (War der Pieks wegen einer Impfe?) Dabei habe ich so fest an dich gedacht und dich in Gedanken betüddelt. :kiss: zum Trost. Ich schicke dir ganz viel Heile Segen.
Das Bild habe ich in Auftrag gegeben (bei meinem kleinen Frauchen Lara). Meinem großen Frauchen habe ich schon Druck gemacht, damit sie es zu dir schickt, aber sie erzählte mir was von viel Arbeit und keine Zeit dafür. Dabei gibt es doch nichts Wichtigeres als das Dankebild zu dir zu senden, stimmt doch, nicht wahr?
Ich träume und schlafe gar nicht mehr in meinem alten Haus, sondern nur noch in dem leeren Paket. Da liegt meine neue Decke und mein Bärchen drin, meine Brücke habe ich mir davor gezerrt. Und all das wird verteidigt - reinfassen lasse ich da keinen, da knurre ich ganz laut und springe die Hand an (ist zwar nicht lieb von mir, aber sicher ist sicher). Lieber komme ich von selbst ein Stück raus und bettele ganz lieb für einen Apfelring.
Ich finde es ganz lieb von dir, dass du mich weiter unterstützen möchtest, wenn ich was brauche. Danke dafür :umarm:
Eine Frage habe ich an dich und alle, die hier mitlesen: Muss ich das Panacur eigentlich ohne Ende nehmen? Ich habe doch gar keine Symptome und mag das Zeug überhaupt nicht (freiwillig nicht und unter Zwang schon erst recht nicht).
Mach's gut, lieber, süßer Patenonkel, bis bald,
deine Lilly