Mit oder ohne Inhalt :rollin:
Ich drücke Maria ganz doll die Daumen, dass sie sie Aufzucht gut verkraftet. Wer weiß, wie oft sie schon werfen musste!
Druckbare Version
Melanie, herzlichen Glückwunsch für deine kleine Familie. Für Maria und die Babys drücke ich ganz fest die Daumen. :umarm:
:pf::pf::pf: spsst Sir Hanry ich komme
Ich drück der Maus die Daumen, dass sie die Aufzucht gut verkraftet. Als immer fleißig futtern *g*
Gute Reise kleines Baby :sad1:
Ich drück die Daumen, dass Maria das alles hinkriegt :umarm:
Wie geht es denn den anderen 4 Babies und Maria? :herz:
Och Gott, tapfere, kleine Maus, auch noch 4 Babys :ohn2: Ich wünsche der Mama und den Babys alles erdenklich Gute :umarm:
Maria ist munter und neugierig, frisst gut und mit ihrer Verdauung ist auch alles ok.
Maria hat heute Nacht anscheinend noch ordentlich an ihrem Nest gearbeitet. Jetzt sieht es auch mehr wie ein Nest aus.
Den Kleinen geht es, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut. Sie wuseln ganz schön in ihrem Nest herum. Es hat auch keiner einen faltigen Bauch.
Super :umarm:
Das sind gute Nachrichten :umarm:
Das freut mich. :umarm:
Heute hab ich drei Pakete von der Post geholt.
Das Paket vom Kaninchenladen ist auch angekommen.Vielen vielen Dank an Christel und Carola :kiss: Das waren ja zwei riiiesige Pakete. Das hilft uns wirklich erstmal um einiges weiter :umarm:
Heute Abend gibts die ersten Babyfotos im Nest *g*
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::rw:
:fin: *festlegdasjetztabendist* :D
Patenschaftsantrag ist abgeschickt :froehlich:.
Aber jetzt ist Abend ... :rw:
Die süsse Maus ist sicher eine wunderbare Mama mit einzigartigen Babies :love::love::love::love::love:
Oma Anke ist doch schon so aufgeregt und überlegt schon ganz eifrig welch Farbe ihr habt:herz: