:sad1:
Druckbare Version
Oje :sad1: fühl Dich :umarm:
Heute morgen habe ich ganz früh vor den Toren der veterinärmedizischen Pathologie gestanden. Erst mußte ich ein Formular ausfüllen, was ich untersucht haben möchte (Todesursache mit besonderem Augenmerk auf ansteckende Krankheiten und die Überlebenschance für andere infizierte) und Daten zum Kaninchen und der Krankheitsgeschichte geben.
Leider bekomme ich das Ergebnis erst in 8 bis 10 Tagen, ich habe gedacht dies ginge schneller. Eine Kopie soll an meine TÄ gehen, damit wir es besprechen können. Trotz allem werde ich meine Bande in Rücksprache mit der TÄ ab heute erstmal nochmals gegen Kokis behandeln, da ich heute morgen vermehrt Blinddarmkot gefunden habe.
Das schlimmst war es den kleinen Körper auf dem riesigen Tisch liegen zu sehen. :heul: Außerdem mußte ich eine Verfügung unterschreiben, dass ich den Körper nicht mehr wiederbekomme. :heulh:
:umarm: Das mit den Kokzidien hätte ich in diesem Fall auch lieber gemacht.
Ich hoffe, di verkraftest es einigermaßen!:kiss:
das tut mir leid :sad1:
Oh nein.. nicht zurück zu bekommen, was man so liebt.. du arme! :umarm:
Aber es bestimmt besser so für die anderen...
Sarah, es tut mir so Leid! :umarm: Ich kann das gar nicht glauben.
Mach dir bitte keine Vorwürfe.
Hallo Sarah! Fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: :umarm: :umarm:
Es tut mir so leid! Du hast das nicht verdient! Die Welt ist manchmal so ungerecht :bc: :bc: :bc:
Jonas, gute Reise! :sad1:
Ich habe das gerade erst gelesen. Ist ja schrecklich.
:sad1: :sad1: :sad1:
:umarm: Liebe Grüße von Maria
Sarah, laß dich mal ganz doll drücken!
Es tut mir sehr leid, daß Jonas auch gegangen ist, aber mach Dir bitte keine Vorwürfe :umarm:
Alles Gute süßer Jonas :sad1: