Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Alexandra K. & Fellfie,
aktuell gibt es keine aktuellen Blutwerte. Ich habe von der Tierärztin die Blutwerte von 08/2024 erhalten. Würden diese bei einer Blutabnahme reichen? Ich habe etwas von IgM und IgG bei EC gelesen.
Anhang 213586
Ein Röntenbild habe ich auch zugesandt bekommen:
Anhang 213587
Er ist EC-Träger. 08/2024 war der IgG AK bei 1:160.
Das Futter besprühe ich bereits mit Wasser. An den Wassernapf geht er nicht. Auch nicht bei Saft.
Die Infusion bringt "immer" etwas? Ich muss in diesem Fall dann sehen ob ich mich daran herantraue und wie er darauf reagiert.
Danke für eure Unterstützung!
Viele Grüße
kanin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der Termin bei der Tierärztin ist wegen Urlaubs leider erst am 23.06.2025.
Die Ultraschallbilder habe ich jetzt bekommen. Allerding kann ich darauf nicht viel erkennen (Griesmenge...).
Anhang 213891
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nochmal ein Update.
Ich habe jetzt das aktuell Blutbild. 3 Werte sind im roten Bereich (erhöht: Phospor & Calcium und zu niedrig: beim Blutbild Monozyten).
Laut Tierärztin haben sich nur die Nierenwerte verschlechtert. Details siehe Anhang 214129
Er bekommt aktuell täglich:
Eurologist/Lysium
Reenes/Viscum comp. Planta Vet: 0,5 ml
Ringer Lactat: 8 ml - die Flüssigkeit kann ich jeden 2. Tag bei der Tierärztin abholen.
Das Lactat gebe ich subkutan per Spritze. Allerdings ist da meine Quote noch ziemlich schlecht. 1x konnte ich ca. 3/4 Spritzen und 1x war es so gut wie nichts. Das es daneben ging habe ich erst sehr spät bemerkt.
Falls ihr noch Tipps für mich habt - ich bin für jeden Versuch / Hinweis dankbar.
Das ist der Kleine Schatz um den es geht - da war er noch ein junger Mann:love::
Anhang 214130