Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Carmen Z.
Zitat:
Zitat von
Sabine L.
Beate ist der Brüller:rollin:
Aber sowas von :herz:
Und schön, dass es deinen Urlaubsgästen so gut geht. :good:
Hihi ja den Urlaubsgästen geht es sehr gut. Die freuen sich gerade, weil ich noch frische Wiese bringe, was wohl zur Folge hat, dass die Halterin wenn sie morgen kommt ganz viel Salat selber essen darf :totl: Die drei sind ziemlich verschmust, das genieße ich natürlich auch.
--------
Tja die Beate, also wenn mal jemand Langeweile hat der darf sich das hier gern ansehen, auf was für Ideen dieses Ninchen kommt glaubt man kaum. Kurz bevor die Kaninchenburg kam wollte ich das komplette Zimmer ausräumen um einen frischen losen PVC zu verlegen. Ich hab also alles ins Schlafzimmer geräumt, auf's Bett, überall verteilt, den Hamster noch in Auslauf auch im Schlafzimmer, kurz es sah aus wie die Sau. Ich war so mit dem Boden beschäftigt, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass Beate ins Schlafzimmer ist, aber nur auf dem Boden wäre ja langweilig, nein ich fand sie so vor:
Anhang 181088
:auslach:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Unternehmenslustig ist gut, die Madame war heute außer Rand und Band. :girl_devil:
Erst wieder ständig an der Schlafzimmertüre gekratzt und davor geböbbelt, weil da ja die Urlaubsgäste drin sind, dann aus lauter Frust, weil man da nicht rein darf die Amy gejagt (macht sie gern mal aber das war heftig) und dann auch noch ihren Schatz Billy :frech1: öh ja geht's noch? Irgendwann war es mir zu bunt, Billy und Amy waren im Wohnzimmer, Sepp und Beate im Hasenzimmer und dann hab ich mal die Türen zu gemacht, so konnte Madame runter kommen und Amy und Billy ein wenig Zweisamkeit und Ruhe genießen.
Anhang 181130
So langsam kriegt sie sich wieder ein, die Urlaubsgäste wurden vor ner Stunde abgeholt und ich hab alles gleich aufgeräumt, vorher durften die 3 nochmal richtig Wiese genießen.
Lilly und Carlo:
Anhang 181131
Atze hat sich versteckt gehabt.
Mich haben sie bei 13 Grad und Sonne-Wolken Mix wieder raus geschickt und ich konnte eine große Tasche voll sammeln bevor der Sturm kommt, wenn er denn überhaupt bis nach Stuttgart findet (noch ist hier Gott sei Dank recht ruhig).
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, wegen uns dürfte es jetzt warm werden. Frauchen hat gestern wieder Bastelstunde gehabt. Kühlinsel nennt sie das Ding. Sie meint da könnte man die Fliese raus nehmen, so komische Eisdinger reinlegen (glaube Kühlakku heißt das) und dann wieder die Fliese drauf.
Das werden wir auf jeden Fall testen wenn es warm ist. :D
Anhang 181165
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hast PN. *g*
Ich habe gestern noch einen schönen gebrauchten Weidenkorb gefunden, nachdem der erste im Wohnzimmer so gut ankam und praktisch ist Heu und anderes rein zu machen.
Den lieben sie auch und offenbar muss das bequem sein, denn nicht nur Billy hockt drin, sondern auch Amy. :D
Anhang 181193
Anhang 181194
Während ich das Zimmer der Nasen putzte, kletterte der Senior wieder auf den rausgestellten Möbeln :herz:
Anhang 181195
Je oller desto doller.
Amy mag offenbar Essig, denn als ich so auf dem Boden krabbelte und mit Essigwasser wischte, kam sie und schleckte meine Hand in welcher der Lappen war ab. :girl_haha: