https://www.youtube.com/results?search_query=signe+rug
Ansonsten freuen sich all deine Verwandten über selbstgemachte Taschen, Kissen und Dekoartikel :rollin:
Druckbare Version
https://www.youtube.com/results?search_query=signe+rug
Ansonsten freuen sich all deine Verwandten über selbstgemachte Taschen, Kissen und Dekoartikel :rollin:
Genau, Sortsö :rw:
Für 3 € gehen die auf jeden Fall ...aber von den Signe hab ich 2 zum Preis bekommen ....da hat der Geiz gesiegt :rollin:
Ich finde aber darüber hinaus, dass Ikea kaum noch Kaninchenteppiche hat. Früher habe ich alle Teppiche von dort gekauft, heute hätte ich max eine Sorte mitnehmen können, die neben Signeteppichen passen würde (waschbar, grosse Fläche).
Wie ist es eigentlich mit Fußmatten? Wären die nicht auch gut?
Nächste Woche gibt es bei Lidl Baumwollteppiche. 1,50m x 2m groß.
Und die sind super! Die habe ich auch. Lassen sich auch super waschen :).
Gibt es ab Donnerstag für 19,99€.
Kleiner Tipp: die gibt es auch online im Dauersortiment. Ich bestelle die nur online. Und neulich günstig welche geschossen für 15 EUR das Stück :D.
Ja :D.
So viel ich gelesen habe, passen die in die Waschmaschine. Ich weiß es nicht genau, da ich noch keinen solchen Teppich habe.
Mich würde mal interessieren, wie die sich saugen lassen.
Es scheint da auch unterschiedliche Teppiche zu geben. Bei den reduzierten steht etwas von rutschhemmender Unterseite und bei den anderen Teppichen steht das nicht. Obwohl beide 100% Baumwolle sein sollen.
Ich habe die ohne rutschhemmende Unterseite. Saugen lassen die sich, aber ich sauge die nicht mit Fuss, sondern mit dem kurzen Ende - äh, verstehst du mich?
Gerade liegen hier dickere Baumwolldecken. Mein Problem ist halt, dass Emily ein kleiner Pipi-Tornado ist und dahin macht wo es ihr gerade passt und sie mit Stubenreinheit nix am Hut haben will :rw::D.
Die kleineren Teppiche kann ich einfach auswecheln und in der Wäschetonne verwahren. Ich will die Decken nicht jeden Tag waschen aber dafür müffelt es halt :rw::secret:
@Asti: genau, nur mit dem kurzen Rohr. Also ohne den Fuss, mit dem man eben normalerweise saugt. Dafür liegen die Teppiche eben nicht stabil genug.
Neben den Signe-Teppichen habe ich auch diese hier von IKEA:
https://m2.ikea.com/de/de/p/soeften-...eiss-40225502/
Der wurde leider schon aus dem Programm genommen... zumindest bei uns... konnte aber online noch welche bestellen....
Aufgrund des Threads hab ich hier im Norden geschaut - Lübeck hatte am WE noch 600 Stck. Und Sie kosten nur -,99 Cent so habe ich mich erstmal mit 20 Stück eingedeckt*g*wurde aber auch schief angesehen und gefragt, ob man da antirutschmatten unterlegen muss:good:und ob man so kleine Teppiche überhaupt bräuchte? Klar, meine werden jetzt erstmal für 1-2 Jahre reichen hoffe ich :rw:einige meiner Süßen zerlegen die Teile nämlich ganz gern.
Ich hatte mir mal diesen TÖRSLEV
Teppich flach gewebt, Streifen weiß, schwarz, 80x150 cm bei IKEA gekauft,
Allerdings hab ich damit fast meine Waschmaschine geschrottet:ohje: