:ohn2: :ohn2: :ohn2: Bei näherer Überlegung finde ich, dass er ganz fantastisch bei dir integriert ist. :rw:
Druckbare Version
Ich würd ihn auch nehmen :pf: Er dürfte immer auf meinem Schoß sitzen, er dürfte in meinem Bettchen schlafen, kuscheln wann immer er mag, lecker Mampf von meinem Teller und überhaupt :love:
:rollin: Dacht ich mir....
Aber meine Waschmaschine ist mein bester Freund (wir sehen und durch die ganzen Signes ja auch recht häufig*g* )
Sandra......nä..nich solange der machthungrige kleine Zwerg da rumhockt..:keule: Der macht mir meinen Barney ja zu Mus!
Aber lieb von Dir, dass er mit im Bettchen schlafen dürfte...:umarm:
Och, es gibt Orte, da kommt/darf Mumblä nich hin *gg* Und machthungrig is er im Moment nur am Futternapf. Ansonsten kuschelt er Nase an Nase mit Timo oder in Philos Flauschefell *hihi*
Und der Bettchenschlafplatz gehört sich doch so :umarm:
Nääää, ausserdem fehlen da auch geschätzte 15qm Signe-Vetbed-Unterlage....(das würd Timo sicher gefallen...weicher pullern)
Ok, solche Investitionen kann ich im Moment nicht tätigen :rw: Die einzige, die grad Vetbedluxus genießen darf, is Katy *g* Und Timo muss grad auf blankem PVC pullern,weil die WaMa nich mit waschen hinterherkommt...
Barnay bleibt bei seiner Mama und seiner Kuschelmaus Peppi,sonst kommt die :keule: Philo dürfte da natürlich noch mit einziehen:rollin:
Püüüüh, Philo bleibt hier :o\\ Die is hier glücklich mit ihrem liebsten Riesen, jawohl :D
Lilly, hat Barney noch irgendwas für sein Füßchen bekommen oder war nur Vetbed-Verordnung?
*g* Also bleibt alles wie es ist........Barnay bei Lilly und Philo maus bei Sandra,dass wollte ich auch hoffen...
Eh, ich habe da das Hauptspracherecht :rollin:
Schließlich habe ich den süssesten Barnaby der Welt vermittelt - ,mit Schutzvertrag :rollin: :rollin:
Mr. Barnaby Twinkle ist ab sofort ein Gnadenhoftier!
Der Kleine Mann bleibt hier und geniesst seine Rente:froehlich:
Danke an Bianca,Britta und Daudi!:kiss: :kiss: :kiss:
:froehlich: Supi:froehlich:
Dann hoffe ich für euch, dass er noch sehr lange bei euch bleibt:umarm:
:froehlich: :froehlich: :froehlich: Willkommen im Club, kleiner Patenjunge. :kiss:
:froehlich:
Ich bin nicht wirklich überrascht :rollin: aber schön für Barnaby *g*
Huhuuu!!
ich wußte es!!*g*
Ist er denn noch weiterhin mein Patentier, oder nicht mehr, da du ihn übernommen hast??:D
gruss antje
Noch was:
Wird mir eigentlich bescheid gesagt, wenn ich meine Patenschaft wieder verlängern muß? Ich weiß nämlich nicht mehr, wann ich die letztes Jahr angefangen hab...die ist doch immer nur für 1 Jahr gültig *rotwerd*
Ich hab ihn ja nicht übernommen....er ist Gnadenhoftier des KS, wohnhaft bei mir*g*
Somit würd er gern seine Tante behalten:kiss:
Du hast am 29.1.07 angefangen:umarm:
Danke dir!!:umarm:
Ich möchte meinen kleinen Neffen doch auch gern behalten!!:froehlich:
Sacht mir nochmal bitte jeamnd, wo ich das Geld hinüberweisen soll? Für dieses Jahr??:D
:umarm:
Ich glaub, das geht schlicht auf das KS Konto:
Kaninchenschutz e.V.
GLS Bank
BLZ 43060967
Konto-Nr. 4002298400
VZ: Barnaby Twinkle Patenschaft (nehm ich ml an:rw: , ich bin ne schlechte Pflegemama, hab keine Ahnung)