Zitat von
3 Möhren
Vielen Dank. Ich mache mir aber doch Vorwürfe, denn, wenn sowas über Monate entsteht, müsste man doch etwas davon merken. Ich habe auch gefragt, ob man da am besten alle paar Monate röntgen sollte. Sie meinte Bezoar sehe man nicht auf dem RB. Aber ich sah es sehr deutlich. Ich glaube ich lasse sie mindestens in der Fellwechselzeit röntgen. Aber in den letzten Monaten war doch gar keine Fellwechselzeit, sowas erwarte ich im Herbst und Frühling und gebe dann immer eine spezielle Körnermischung, oder ein kleines Stück Schwarzkümmelölpellets, oder dieses widerlich, ekelhaft, schwabellige Zeug "Rodicare hairball". Ich fand es so ekelig, dass ich es im September zur Fellwechselzeit zwar kurz gab, aber es dann unterlies, es den Kaninchen aufzuzwingen. Es wäre wohl die bessere Entscheidung gewesen...
Ich weiß gar nicht, ob ich einen Body für ihn bestellen soll für zu Hause? Naja, vlt. denke ich jetzt zu optimistisch, aber bestellen könnte ich ihn ja mal, dann bin ich wenigstens ein wenig beschäftigt.
Die fehler der vergangenheit muss mein prinzchen jetzt ausbügeln, aber was kann ich in Zukunft besser machen? Sonst hat das "Bauchprogramm" doch immer funktioniert?!