Zitat von
Ardanwen
Also, wir haben da nun morgen mittag um 1 einen termin um zu gucken. Dann werden wir wohl den Papa rausholen. Hasili fragt heute netterweise in WI nach einer PS im Tierheim, das sehr gut sein soll. Falls ich ihn ein paar Tage zwischenparken muss, ist das kein Problem, ich kann auch eine Erstuntersuchung durch meine TÄ veranlassen, die hat nämlich glücklicherweise keinen Urlaub zwischen den Jahren.
Wir melden uns mal, wenn wir da waren. Ja, ich werde Fotos machen (wenns geht) bzw. so viele Infos wie möglilch für das Amt zusammentragen. Hoffe aber auch, dass ich noch irgendwie auf die Leute einwirken kann, Beratung oder so, vielleicht wissen die es einfach nicht besser.
Habe auch schon mal drüber nachgedacht, denen mal zu sagen, dass es auch "Steuerfahnder" im Netz gibt, die im Auge haben, wer was wie oft verkauft,..... meint Ihr, das ist schlau? Das würde sie vielleicht davon abhalten, weiterzuzüchten.....
Ich suche also immer noch nach einer psychologisch schlauen Vorgehensweise,..... Tipps nehme ich gerne entgegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man bei solchen Leuten meist auf Granit beißt, wenn man denen erzählt, dass es den Kaninchen so nicht gut geht und Tipps zur Verbesserung der Haltung gibt. Aber wenn es möglicherweise ans eigene Geld geht, wenn die z.B. wissen, dass sogar das Finanzamt noch kommen könnte..... vielleicht zeigt das eher Wirkung??