Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute hieß es erstmal "Schnipp, schnapp, Haare ab!" :D Da Hamlet immernoch sehr verfilzt war und die beiden unkastrierten ja gerne in alle Richtungen pieseln und sein Fell deshalb ein bisschen nach Iltis gerochen hat, habe ich mir heute die Schere geschnappt und ihm eine schicke Frise verpasst. Mir gefällts :good2: Was sagt ihr? :)
Anhang 129831Anhang 129832Anhang 129833
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Er sieht jetzt richtig klein aus neben Alfred :)Anhang 129834
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten - ich musste Alfred und Hamlet trennen :sad1: Seit Samstag wird es immer schlimmer mit den beiden und sie kämpfen heftig miteinander. Ich sehe es als gutes Zeichen an, dass sie sich endlich wie normale Unkastrierte benehmen und hoffe dass zeigt, dass es ihnen gesundheitlich besser geht. Heute hat sich die Situation zugespitzt. Hamlet hat die Käfigunterschale als "seins" bestimmt und Alfred den Freilauf. Und das haben beide gut verteidigt sodass sie jetzt kleinere Kratzer an den Nase haben. Ich habr mich entschieden sie lieber zu trennen bevor schlimmeres passiert, zumal beide wegen der Aufregung wieder schlecht luft bekamen und Hamlet miserabel frisst. Aber nun war es das mit Freilauf :bc: der platz war ja sowieso schon eng bemessen und nun geht es gar nicht mehr..
Ich hoffe sehr dass sich die Situation nach der Kastra am Dienstag nächste Woche schnell wieder entspannt..
Im Moment Dient eine weidenbrücke Alfred als provisorischer Unterschlupf. Ich habe leider kein Häuschen mehr :( hat jemand von euch vielleicht eins übrig und möchte es Alfred überlassen?
Anhang 130008
Anhang 130009
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mit dem Handy von meinem Freund kann man es glaub ich auch so ganz gut erkennen:
Rechtes Auge (man sieht inzwischen wieder etwas weiß, bis gestern Abend war alles rot. Nun ist "nurnoch" ein roter Rand da.)
Anhang 130328
Im Vergleich dazu das linke Auge:
Anhang 130329