So ein Scheiß!! :bc::bc:
So ein Scheiß!! :bc::bc:
Ich bin über Kathi's Stammtischthread hierauf gestoßen und überweise gleich etwas.
Wie furchtbar :ohje: Alles, alles Gute für den Kleinen!!
Oh nein, Brigitte :heulh:. Der arme kleine :ohje:.
Ich bin ein bisschen sehr blank diesen Monat :bc:, ich kann gar nix beisteuern im Moment.
Ich hab diesen Monat zwei große OPs und jede Menge andere TA Kosten von über 600,- gehabt, bei mir geht leider garnichts.:ohje:
Soetwas Ähnliches hatte mein Elvis, allerdings nicht so dramatisch :(
Er hatte einen Leistenbruch durch die was dickes durchgerutscht ist. Es wurde punktiert, es kam kein Urin, also dachte meine TÄin, das ist nur Fettgewebe. Er lebte monatelang damit, ich fühlte in diesem" Fettgewebe" aber immer wieder eine Art Stein. Sobald man das Fettgewebe vorsichtig massierte, verschwand der Stein, eine halbe Stunde später war er aber wieder da. Als meine TÄin dann man mit etwas mehr Druck auf das ganze Ding drückte, pinkelte er Urin und ordentlich Blasenschlamm. Es war also kein Fettgewebe sondern die Blase, in der sich Blasenschlamm ansammelte.
Da dadurch der Harnleiter abgeknickt war, konnten die Schlammpartikel nicht ausgepinkelt werden und lagerte sich unten in der Blase an und verfestigten sich.
Beim nächsten Zähneschleifen wurde vom anderen TA (Dr. Z., reden wir hier über den gleichen??) die Bauchhaut geöffnet, die Blase wieder reingeschoben und die Leiste zugenäht. Das ganze ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate her.
Falls das Dr. Z. aus Lotte ist, hat er zumindest so eine ähnliche OP mal gemacht. Damals war es für ihn das erste Mal, dass er einen Leistenbruch bei einem Heimtier operiert hat.
---
Ich werde auch etwas überweisen :freun:
Der arme Schatz.
Von mir ist auch Geld unterwegs. Daumen sind gedrückt.
Danke für deinen Erfahrungsbericht, asty. :umarm:
Ja, das ist der gleiche TA und das hört sich wirklich ähnlich an. Bei dem kleinen Böckchen ist die Beule oberhalb des Penis. Er ist nur so dünn. :ohje:
Er heißt Flocke laut der Vorbesitzerin und die Häsin heißt Lou.
Kann ich jetzt spontan gar nicht sagen. :rw: War ein wenig durch den Wind als mich meine Freundin angerufen hat.
Aber ich denke, das wird dann nächste Woche gemacht.
Danke an alle :umarm: Bin gerade ein weing gerührt über die ganze Anteilnahme. :o( :rw:
Der kleine Flocke schafft das ganz bestimmt. :knee:
Der arme Schatz:bc:
Wir drücken ganz fest die Daumen.
Ich überweise morgen 50 Euro.
Der kleinen Maus muss es einfach bald wieder gut gehen:heulh:
LG
Ulrike
Dankeschön :umarm:
Bitte vorher die Blutwerte nehmen lassen, da es eine lange Narkose wird. Da sollten die Organwerte schon in Ordnung sein.
Wie schrecklich :( Brigitte hast du auch Paypal?
Oh mann, das müssen echt Schmerzen sein. Wie lange er sich damit schon rumschlägt?! Brigitte, wie gut, dass dir die Anzeige aufgefallen ist. Ich drücke alle Daumen, dass er die OP schafft und noch eine Chance auf ein neues, gerettetes Leben hat.
Ich kann nur eine Kleinigkeit überweisen, da ich zur Zeit jeden Cent für Umzug und Renovierung brauche, aber ich finde es so lieb, dass sich deine Freundin auf die Aktion eingelassen hat. Da kann man sie echt nicht mit hängen lassen.
Gebe ich weiter. Danke :umarm:
Ja, habe ich: mocnini@aol.com
Ganz lieben Dank :umarm:
Nein, damit kann man sie auf keinen Fall hängen lassen. Sie hatte das "Pech", dass sie nicht so weit weg wohnt und einen tollen TA hat. Und da habe ich sie einfach gefragt. :rw:
Aber sie können da auch nicht bleiben. Sie sind dort nur fürs Erste, damit das Böckchen operiert werden kann.
Ich halt euch auf dem laufenden. :umarm:
Ich habe auch etwas überwiesen! Ich drück die Daumen für den kleinen Kerl.
Habe gerade für die beiden was in den Flohmarkt reingestellt. Melde mich, wenn es freigeschaltet wurde. :fin:
ach Mensch, der arme Schatz :ohje:
Mein Lumpi hatte gestern auch einen OP-Marathon. Ihm wurden die oberen Frontzähne gezogen und bei ihm war ebenfalls die Blase vorgefallen. Sie konnten das Ganze aber problemlos reponieren und verschließen. Heute geht es ihm den Umständen entsprechend gut, die Medikamenten-Gabe quittiert er mir mit zerkratzten Armen & Beinen und er futtert brav seine Cunis :love:
Ich drücke dem Opi alle Daumen, dass er die OP gut übersteht und schnell wieder fit wird :umarm: