gibts freiverkäuflich in der Apotheke
Druckbare Version
gibts freiverkäuflich in der Apotheke
Ich färbe das jetzt mal nicht grün ein, aber es ist schon Mod-relevant:
Da bin ich auch für ein klares Ja oder Nein
Genau, und das bezieht sich auch hierauf und deine anderen Meldungen:
Um Unterstellungen aus dem Weg zu gehen, beantworte doch bitte einfach die Fragen. :freun: Das hatten wir dir vom Mod-Team aber auch schon mehrfach mitgeteilt.
Ich habe die Frage bereits am Ende beantwortet.
Da alle noch leben hoffe ich mal, dass es nicht noch zu weiteren Komplikationen kommt.
In Zukunft passe ich besser auf. Danke für alle guten Ratschläge.
Mein letzter Kommentar, dann nutze ich die Ignore-Funktion für diesen User ( ich tue das im Übrigen tatsächlich):
Höchst merkwürdig, wie sich die Geschichten gleichen (und dass in mehreren Foren immer ähnliche Geschichten in denselbem Schreibstil auftauchen und auf Kritik mit dem Schlagwort Cybermobbing reagiert wird). Ebenso auffällig ist, dass dieser Thread nun plötzlich mit wenigen Worten quasi beendet wird. Dafür geht's bei den Leberegeln weiter, nach denen ich mich gestern erkundigte.
User werden bei kritischen Anmerkung angeblich auf ignore gesetzt. Trotzdem wird auf ihre Beiträge geantwortet, weil die TE angeblich automatisch ausgeloggt wird und kurzzeitig nur als Gast mitliest.
Die Liste der Merkwürdigkeiten könnte noch weitergeführt werden, aber das erspare ich uns jetzt mal.
Wer seine Zeit und Nerven an diesen User weiter verschwenden möchte soll das tun. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob du dir einen Doppelaccount zugelegt hast oder einfach nicht meine Antworten liest.
Ich schrieb auch dir mehrfach, dass man wenn man nicht eingeloggt ist dennoch alle Beiträge liest.
Wirklich helfen wolltest du mir ohnehin nie. Deine Kommentare strotzen von Beleidigungen und Provokationen.
Dann lass es doch. Auf deine Meinung kann ich verzichten. Ich brauche dich hier nicht.
Was du denkst oder nicht denkst ist deine Sache und mir egal.
Warum sollte ich mein Thema nicht beenden? Da meine Tiere noch leben, scheinen sie alles verkraftet bzw. nur eine kleine Dosis gefressen zu haben. So ein Unsinn. Warum sollte ich aus dieser Sache dann noch einen großen Faden ziehen und das Thema nicht beenden?
wenn meine Tiere Paracetamol gefressen hätten, oder iich die Vermutung hätte, dann würde ich nicht nach so kurzer Zeit bereits Entwarnung geben. Die Verdauung von Kaninchen dauert mWn recht lange. Auffallend ist, dass du einen Thread eröffnest udn in dem Moment, in dem du Gegenwind bekommst, das Thema dann beendest. Aber diesen Eindruck hab ich generell, dass du nur bestimmte Tipps hören willst und sobald man einen Vorschlag macht, der dir nicht gefällt, wird dieser abgelehnt. Wird dann nachgehakt, ist es Cybermobbing.
Wären es meine Tiere, würde ich weiterhin beobachten und da Jack gerade wieder komisch ist, würde ich hier auch handeln (auch wenn er schon vorher so war - einfach, weil wenn ich du wäre, würde ich da nicht ruhig bleiben). Die Idee, dass jemand mal bei euch vorbeischaut, oder du vllt auch mal ein Video hochlädst, fände ich gut, denn wir haben den Abstand, der dir fehlt, weil es deine Tiere sind. (ich weiß, das ist nicht der Jack-Thread, aber das ja doch irgendwie zusammenhängt, schreib ich das hier)
Frage an dich: Soll ich jetzt 4 Kaninchen prophylaktisch den Magen auspumpen lassen?
Ich habe mit dem Bereitschaftsdienst telefoniert, habe mit der Tierklinik telefoniert.
Man hat mir einheitlich bestätigt, dass ich nur abwarten und bei Zugzwang handeln soll.
Ich kenne Jack. Ich weiß dass er die letzten Tage schon rum saß. Warum soll ich das arme Tier jetzt wieder zum Notdienst schleifen, obwohl er die letzten Tage genauso drauf war?
Er hat das wiederkehrend das er so dasitzt.
Der Notdienst von der TK sagte mir auch: Wenn Ihre Tiere wirklich eine giftige Portion Paracetamol gefressen haben, dann dauert das nicht 12 Stunden (ich hatte ihn auf die Überdosierung bei einem Hund mit 72 Stunden angesprochen)
Dann wären die jetzt schon tot und nicht erst nach 2 Tagen.
Auch wenn du es jetzt gerne hättest, dass man meine Beiträge wieder auseinander nehmen kann. Für mich machen alle bis auf den einen wo es andere Gründe hat einen gesunden Eindruck. Warum soll ich da jetzt noch einen Faden draus ziehen? Ich hätte das Thema ohnehin beendet. Ob mit oder ohne beleidigende Kommentare.
Das ist jetzt über 18 Stunden her und alle leben noch fressen und laufen bis auf den einen auch rege rum.
Nein, ich hab nicht geschrfieben, dass du ihnen den Magen auspumpen lassen solltest - kein Wort davon :rw: Ich habe von Beobachten geschrieben. Mehr nicht. Und bei Jack riet ich dazu, mal ein Video hochzuladen oder Jenny, die wirklich oft Hausbesuche macht, mal schauen zu lassen, falls sie in der Nähe wohnt. Grund dafür: Abstand. Aber das ist eine Wiederholung meines letzten POsts. Danke dass du antwortest, ich bin ja auch auf der Ignore.Liste.
@ralf: Habe ich bereits. Bitte lesen.:rw:
@donkon: Was möchtest du denn jetzt hier erreichen? Ich hab doch nirgendwo geschrieben, dass ich mich auf die Malediven absetze und nicht mehr nach meinen Tieren schaue. Natürlich fahre ich zum Tierarzt wenn es Auffälligkeiten gibt.
Ich habe mich bisher zurück gehalten und nur in deinem anderen Thread mal versucht dir Mut zu machen wg. der langen Päppel-Zeit. (Bevor das mit den Leberegeln zur Sprache kam).
Ich finde die Antwort auf die Frage auch nicht, ob du das in dem anderen Forum bist oder nicht. Falls du es schon geschrieben hast, dann zitiere dich doch einfach selbst und markiere den Teil in dicker Schrift. Denn offensichtlich finden es mehrere Leser nicht.
Hallo jackundseinerasselbande,
auf der einen Seite beschwerst du dich, dass man nachfragt, ob du die gleiche Userin/User bist wie in einigen anderen Foren, wo sehr ähnliche Diskussionen gelaufen sind. Auf der anderen Seite verweigerst du die Antwort auf diese Fragen und lehnst jede Bitte ab, Fotos von den Tieren, dem Kot, den Laborergebnissen etc. zu zeigen, um dir und deinen Tieren zu helfen. Aus der Summe der Ereignisse sind wir inzwischen geneigt, die Bedenken einiger User hier zu teilen, dass du in erster Linie Aufmerksamkeit suchst. Wir werden daher auch auf Meldungen von dir, die sich darauf beziehen, nicht mehr bearbeiten. Sobald du die Frage zur Accountgleichheit in den anderen Foren beantwortest und Bilder von Jack oder ähnlichem zeigst, werden wir bei ungerechtfertigten Unterstellungen wieder tätig werden. Dir sollte nur klar sein, dass du diese derzeit massiv provozierst.
das Moderatorenteam
Kein Kommentar dazu. Ich denke mir meinen Teil. :rw:
Das man hier gezwungen wird die Existenz seiner Tiere mit Bildern zu beweisen habe ich auch noch nicht erlebt. Ohne Worte.
Und immer noch keine Antwort :coffee:
Übrigens glaube ich, die vermeintliche Antwort gefunden zu haben:
Ist das deine Antwort Jackundseinerasselbande?Zitat:
Ansonsten sehe ich keinen Sinn Fragen zu beantworten, die nichts in diesem Thema zu suchen haben und auch niemanden weiterbringen.
Nein.
Zwingen tut Dich keiner dazu, Du würdest aber den Usern die auch eher ein Problem bei/in Dir sehen (und dazu zähle ich mich auch) damit den Wind aus den Segeln nehmen.
Ich habe mir übrigens auch Deine anderen Threads im Kaninchenforum durchgelesen, sogar die Texte, nicht nur die Inhalte sind teilweise identisch.
Trotzdem die Bitte hier jetzt nicht weiter über Sein oder Nichtsein zu diskutieren (wobei das schon ein interessantes Thema ist, also ganz allgemein gesehen).