Komm gut an, kleines Sternchen :sad1::sad1:
Druckbare Version
Komm gut an, kleines Sternchen :sad1::sad1:
Nun ist Sternchen schon seit einem Monat nicht mehr bei uns.:heulh:
Besonders Liza vermisst ihre Freundin.
Sie ist uns und Bart gegenüber nun sehr anhänglich, schleckt uns ständig ab und schläft oft bei uns im Bett.
Alles was Sternchen von ihr bekommen hat versucht sie nun auf uns Menschen zu übertragen.:ohje:
Bart hat aber auch zwei Wochen gebraucht bis er sich das erstemal wieder entspannt hinlegen konnte.
:umarm: Wiebke, da darfst du nun Lizas viele Kuscheleinheiten genießen :umarm: .
Schön, das du weiter berichtest :kiss: .
Ich habe den Thread erst heute gelesen...und mußte weinen...
Was für ein trauriges Leben Sternchen zu Anfang im Kinderzimmer hatte, die
Hölle auf Erden....
Dann wollte keiner Sternchen haben, bis Biggi sie holte..
Bei ihr und dann bei Dir, Wiebke , hatte sie jetzt den Himmel auf Erden...
Deiner Liebe gewiß, ist sie sanft rübergegangen.....
Sei für immer glücklich, kleines Sternchen!
Sternchen meine süße Kuschelmaus, einen Monat ist es tatsächlich schon her, dass du dich verabschieden musstest :ohje: und Bart und Lisa leiden natürlich ohne Sternchen sehr, die Kuschelbilder von den dreien waren immer ganz allerliebst :herz:, sie haben sich eben ganz toll verstanden. Ich würde mich auch freuen, weiter von euch zu lesen...:umarm:
Das ist traurig, Wiebke. Zu deinem eigenen Schmerz kommt ja auch der deiner KAninchen, die doch so ganz besonders innig mit Sternchen waren. Ich finde es schon, dass sie nun ihren eigenen Thread bekommen sollen. Das haben sie verdient. Und sie haben sich doch auch in unser aller Herzen gekuschelt!
Marko hat eines vergessen:
Wiebke :umarm:
Ich stelle mir Sterni gerade auf einem Wölkchen sitzend vor... ganz enspannt :love:. So wird das sein, ganz bestimmt :umarm:.
Sternimaus, du fehlst uns immer noch sehr.:ohje:
:umarm::umarm: wie kommen Bart und Liza damit jetzt klar?
Inzwischen besser, obwohl es auch noch mal Streit gab.:ohje:
Aber insgesamt sind sie wieder aktiver und fressen besser.:girl_sigh:
Kann Dich mehr als gut verstehen, bei mir brennt das Loch auch nach wie vor im Herzen:umarm: