Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Jan sieht heute schon etwas besser aus - ich war eben einige Zeit draußen und er hat den Kopf meistens gerade halten können - nur hin und wieder ist er zur Seite gekippt. Hoffentlich macht er weiterhin schnell Fortschritte! (Dafür hält sein Kumpel Balou nun den Kopf auch noch schief :ohje:)...
Hier noch mal ein paar Bilder von dem kleinen Kämpfer :love:
Anhang 85293Anhang 85295Anhang 85294Anhang 85297Anhang 85296
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
mak006
Hallo Jan,
Ich wünsche Dir und deinen Freunden frohe Weihnachten.
Ich musste hier ja lesen, das es Dir und deinen Freunden leider nicht so gut geht :ohje:
Das finde ich sehr schade :bc:
Ich drücke Euch die Daumen :good: das alles wieder gut wird :umarm:
Natürlich auch dir Nadine und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Vielen Dank, dass wünschen wir auch :umarm::umarm:
Jan geht es etwas besser. Aber mir fällt auf, dass er seeeehr viel trinkt. Schon von Anfang an, aber ich habe das Gefühl, dass es immer mehr wird :rw:
:herz::herz:
Anhang 85436Anhang 85437
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Jan wünscht allen Paten und natürlich auch den Nicht-Paten ein frohes Weihnachtsfest. Extra für euch hat er sich heute Morgen sehr fotogen gezeigt und schenkt euch noch ein paar Bilder zu Weihnachten *g*
Jan und Leila werden täglich bessere Freunde, es ist sooo schön! Dafür dass Jan quasi noch nie mit einem anderen Kaninchen gekuschelt hat. Die ehemalige Halterin meinte, dass sie max. 5 Mal in den zwei Jahren zusammen gesessen haben. Umso schöner finde ich solche Bilder von Jan und Leila :herz::herz::herz:
Anhang 85479
Anhang 85478
Anhang 85477
Anhang 85480
Anhang 85481
Anhang 85482
Anhang 85483
Anhang 85484
Anhang 85485