Der 2. Schnitt ist sehr grün, sehr fein und zum Teil mit vielen Krümeln drin. Da bleibt immer ziemlich viel übrig, was weggeschmissen werden muss. Aber ansonsten okay.
Druckbare Version
Der 2. Schnitt ist sehr grün, sehr fein und zum Teil mit vielen Krümeln drin. Da bleibt immer ziemlich viel übrig, was weggeschmissen werden muss. Aber ansonsten okay.
gutgut, mal abwarten, morgen muesste das Paket da sein.
Ingos Seite ist wieder ONLINE!!!! :froehlich: :froehlich: :yeah: :yeah:
Heute ist das Heu vom Heukorb angekommen, das ist echt toll :froehlich: Schön grob, viele Kräuter und meine Kaninchen lieben es.
Nur die Verpackung fand ich ziemlich doof!
Ich hab gestern bestellt ....
Und ne Bestätigungsmail bekommen...
@claudia h.: na da haben wir ja glück dass du so schnell gehandelt hast, mausi :rollin:
aber bei mir gehts grad auch noch ;) komisch ^^
Wenn ich auf Produkte gehe, stimmts, da steht Shop ist geschlossen, merkwürdig...
Gestehe du hast so viel bestellt, dass er jetzt keine Ware mehr hat :D
Genau, ich hab für meine beiden alles gehortet, ist klar :rollin:
Ne, eigentlich war es nicht viel, vielleicht hat Ingo nciht damit gerechnet, dass das gleich entdeckt wird und bestellt wird ..... *grübel*
Mach ich, mal sehen, was kommt!
Meins ist auch schon ne Woche da, aber es steht noch im Keller ungetestet, da sich keiner dazu breiterklärt diese sauschweren Kartons in die 5. Etage zu schleppen :rolleye:
Und die Verpackung ist echt schlimm. Wir mussten sie ja von der Post abholen, als mein Freund diese riiiiiiiiiiiiesen Kartons sah, meinte er nur:
"Dort bestellst du niiiiie wieder!!!" Es hat mit ach und Krach in den Kombi gepast.
LG Pü
Ich kann das Schwarzwaldheu bei meinen noch nicht so gut einschätzen. Die eine Truppe frisst es restlos, die andere Truppe ist noch stinkig, weil sie durchs Hochwasser rein mussten und übergangsweise auf 2m² hausen... ich glaub die treten bald in Hungerstreik :rollin:
@PüLo und Larissa:
Welche Mengen habt Ihr denn bestellt? Ich bestell immer 3 x 14-kg-Pakete und bekomm die in meinen Smart4Four rein, muss nur die Rückbank umklappen (allerdings seh ich dann nix mehr im Rückspiegel :rw:).
Ich lass es mir immer ins Büro liefern. Meine Kollegen sind nämlich so lieb und laden es mir schön brav ins Auto ein :love:.
Und Daheim hilft Schatzi dann beim Hochschleppen :herz:. Wobei ich die Kartons auch alleine packe, aber unsere Treppe ist so steil und ich bin schon ein paar Mal schwer beladen fast da runtergekleckert :fieber:, da hab ich doch lieber Hilfe.
Ich hab nur 24 Kilo bestellt und bekam einen größeren und einen riesigen Karton. Der riesige hat bestimmt eine Länge von 1.20 Meter.
Klar, wenn wir die Sitze umklappen würden, würde da sicher noch so ein Karton reingehen, aber man weiß doch wie Männer so sind :rw:
Das geliebte Auto ist doch nur für schick und nix für Großstransporte, Sitze umklappen ist bei meinem Freund nicht drin :rw:
Ich hab 14 kg Heu und noch Stroh bestellt.
Der Karton war riesig, konnte den niemals alleine tragen. Außerdem hat es da halt voll rausgebröselt. Und ich weiß jetzt nicht welches Heu welcher Schnitt ist :ohje:
Korrektur: 28 Kilo waren es bei mir....wer rechnen kann ist klar im Vorteil. :D
Also ich hab in die Kartons noch nicht reingeschaut, aber ich habe mich auch schon gefragt wie ich feststellen soll welcher Schnitt nun welcher ist. Somal ich 3 verschiedene Schnitte bestellt hab und nur 2 Kartons :vogel: