Ist der goldig :herz::herz::herz::herz:
Druckbare Version
Ist der goldig :herz::herz::herz::herz:
Es kamen gerade 2 Pakete von Bunnygreens an mit Grünkohl und Kräutern.:love:
Bei wem dürfen wir uns bedanken und für welches meiner Patentierchen ist es gedacht?
Ebenso kam ein Paket mit 2 Vetbeds und Cunis an, hier die selbe Frage.:love:
Weiß ich nicht.:umarm:
Hallo süßer Oskar, ich wünsche Dir und Deinen Freunden und natürlich auch Frauchen Jacky schöne und besinnliche Weihnachtstage. *g*
Vielen lieben Dank.:umarm:
Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten.:umarm:
:umarm:
Frohe Weihnachten, Oskar, Du kleine Zuckerschnute, und allen Deinen Freunden. habt ein tolles gesundes 2024 mit viiiiiel Futter und lustigen Abenteuern. :umarm:
Danke.:umarm:
Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und vor allem ganz viel Gesundheit, Glück und Liebe für 2024.:umarm:
Dankeschön! :umarm: Für Dich und Deine Lieben und die Tierchen auch alles Gute und Liebe für 2024. :flower::freun: Möge es besser werden als dieses Jahr mit seinen vielen Verlusten. :sad1:
Hallo Oskar, ich wünsche dir und all deinen Freunden und den übrigen Familienmitgliedern einen schönen Jahreswechsel :music::silvester:
Wir wünschen euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
Für 2024 viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit.:give_rose::give_heart:
:umarm: Danke gleichfalls! :herz: Hoffentlich mit wenig Böller-Streß für die Tiere, obwohl Onyx und Nelly ja keine Angst haben und sogar aus dem Fenster schauen, wenns knallt. :taetschl:
Oskar und Wanda sind leider nicht so entspannt, Luna, Loki und Bodo hingegen schon.
Ich mache mir wieder große Sorgen um unseren Hund Emma, die jetzt schon im L
Keller in einer Ecke sich verkriecht und vor Angst unter sich macht.:ohje:
Und um Ahsoka mache ich mir große Sorgen, ich hoffe sie ist nicht zu gestresst.:ohje:
:umarm::taetschl:
Ja, die armen Tiere.
Hoffendlich packen es deine alle :freun:
Danke.:umarm:
Oskar hat dieses Jahr so viele tolle Pakete bekommen und es gab zwischendurch auch immer tolle Frischfutterpakete und Gutscheine.:love:
Von Herzen nochmal vielen vielen lieben Dank an alle.:kiss:
Oskars Bilder hin zu bekommen war fast unmöglich, der kleine Wibbel hält nie ruhig.:rw:
Aber ich hab euch ein kleines Video gemacht.:secret:
Anhang 205171
Anhang 205172
Anhang 205173
Anhang 205174
https://fb.watch/pqwE9cBDCu/
Das erste Bild von Oskar ist voll süß...:herz: Und das Video natürlich auch. *g*
:umarm:
Ein echt süßes Video. Alle sind ganz neugierig auf die tollen Sachen da drin :love: