Ich drücke fleißig mit:umarm:
Druckbare Version
Ich drücke fleißig mit:umarm:
Daumen sind gedrückt! :umarm: :umarm:
Danke Ihr Lieben!:sad1:
Rudi frisst nicht :ohje: und meine Oma hat sich nun auch noch den Knöchel gebrochen und wird gerade operiert:bc: Man warum fängt das Jahr wieder so an?wir haben doch auch mal etwas ruhe verdient:bc:
Inga :umarm:
Ach Inga, lass dich mal feste :umarm::umarm::umarm:
Hier werden für deine Oma und Rudi alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :ohje:
Dich trifft es aber wirklich knüppeldick direkt zu Beginn des Jahres!:umarm:
:ohje: Ach Mensch gerade war doch noch alles gut und nun wieder Rudi in Narkose und Lilli schnupft und auch noch die Oma:umarm::umarm:
Wir drücken für alle Daumen und Pfoten und für Rudis Blasenspülung morgen-Alles--alles Gute:umarm:
Toi-toi-toi- das alles wieder viel besser wird:taetschl::taetschl:
Ach nein! :ohje:
DAS läuft wirklich gar nicht gut. Nun drücke ich auch die DAumen für deine Oma.
Liebe Grüße
Dagmar
Wahrscheinlich ist die Frage jetzt doof, weil du das bestimmt schon versucht hast.
Hast du mal probiert ihn regelmäßig und dauerhaft über Monate hinweg zu infundieren und danach die Blase zu massieren?
Kennst du die Solidago Steiner Tabletten? Die dürfen für alle Griesarten eingesetzt werden, weil da außer Goldrute (hochdosiert) nix drin ist.
Wir haben hier auch ein Blasenkaninchen, er konnte sogar letztens nicht mehr pieseln und bis jetzt halten wir uns so einigermaßen über Wasser.
wir haben hier ja seit 4 jahren kampf gegen blasengries, erst waren wir auch bei Blasenspülung in Narkose, das war jedesmal sehr unangenehm für das Kaninchen!
inzwischen haben wir eine Tierärztin mit "Zauberhänden" gefunden (sie ist auch Physiotherapeutin), sie infundiert und massiert aus, das Kaninchen genießt es richtig - wirklich! grad heute hab ich zugeschaut - und danach haben wir immer für lange zeit ruhe.
die Praxis ist nicht weit von dir entfernt, willst du nicht lieber dahin gehen?
die häufigen Narkosen und auch das schieben des katheters sind nicht so toll für die Kaninchen...
ich hab dir auf den AB gesprochen.
LG
Oh nein, Inga, was für ein schlimmer Start ins Jahr. :ohje: Ich hatte so gehofft, dass es bei euch besser aussieht!
Ich drücke für Rudi morgen ganz fest die Daumen!! :umarm: Wieso muss der kleine Kerl immer so leiden? Er hat das wirklich nicht verdient, der arme Spatz. :ohje: Hoffentlich übersteht er die Narkose etwas besser als das letzte Mal.
Und an dich geht auch eine dicke Umarmung. :umarm: Wenn du mal wieder reden möchtest: Du hast ja meine Nummer und kannst dich immer gerne melden! :umarm::umarm::umarm:
Nur kurz nebenbei ,ich kann Rudi heute Mittag abholen und berichte dann:umarm::umarm:
Nun ist meine 2te Oma mit Nierenversagen ins KH gekommen:ohje:, aber es ist nicht ganz so schlimm sagen die Ärzte.Sie hat viel zu wenig getrunken.Man,nun reicht es:ohje:
Ach Mann Inga, so schlechte Nachrichten :ohje:. Das tut mir sehr leid.
Ich drücke die Daumen für Rudi und deine beiden Omamas (:love:). Es geht ihnen sicher bald besser :umarm:.
Ach Mensch das ist doch zum :kotz: das tut uns schrecklich Leid Liebe Inga Wir Drücken ganz Fest die Daumen Für Rudischätzchen :umarm::umarm: u Drücken dich ganz lieb liebe Inga :umarm::umarm: das Jahr Fangt ja voll schlimm an für dich u deine Familie:ohje:
Verdammt Inga!
Was steckt da denn bloß dahinter? Ist die Strategie: "Jetzt alles weg - und dann haben wir den Rest des Jahres Ruhe?" Ich hoffe es, denn der Jahresanfang geht ja mal gar nicht!
Auch hier werden alle Daumen für beide Omas und die Hasis gedrückt! :umarm:
Wie geht es Rudi denn heute abend?
Inga, eine dicke Umarmung für euch zur Nacht! :umarm:
Ich hoffe Rudi hat heute alles gut überstanden und wird nun von dir und Lotti mit Schmuseeinheiten aufgeheitert. :umarm:
So langsam fehlen mir die Worte. Du hast im Moment ja echt genug Sorgen. Lass dich einfach mal drücken!:umarm:
Hallo Ihr Lieben!!
Ich wollte Euch nur erzählen,dass Rudi die Spülung wohl etwas besser weggesteckt hat,als das letzte Mal.Er ist schon seine Runden gehüpft und fängt langsam mal an selbst zu knabbern.
Aber wie es im Leben einer Inga ist,irgendetwas ist immer!!!
Lotti geht es sehr viel schlechter und die Sorgen hören nicht auf:sad1:
Ich bin ganz durch den Wind von allem und mir geht es auch nicht gut,ich habe auch dolle aua.
Daher nur diese kurze Meldung!!Ich berichte bald mehr!!
Ich drücke Euch alle und danke allen ,die so lieb an uns denken und drücke Euch!!:umarm::umarm::umarm:
Ihr seid sooo toll!!!:umarm::kiss:
:umarm:
:kiss: