Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Übrigens wurde es Zeit, dass bei den Großen Jungs Anton und Paulchen ne Frau einzieht, die ihnen mal sagt was man nicht darf, denn am Morgen an dem Ella kommen sollte traute ich morgens meinen verschlafenen Augen nicht.
Anton und Paulchen hatten mein Wohnzimmer in eine mega Buddelkiste verwandelt in dem sie die hohe Blumensäule mit der Grünlilie umgeworfen haben. Erst blieb mir der Mund offen stehen, dann fing ich furchtbar an zu lachen, denn Paulchen freute sich des Lebens und machte Freudenhüpfer :rollin:
Anhang 189159
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist so schön! So eine VG ist doch toll!! Habe ich noch nie erlebt. Ich freue mich für dich und die drei nach allem, was passiert ist. Kannst du die drei gut voneinander unterscheiden? Liebe Grüße von Merle tief entspannt!
Ja die tolle Mama Ella ist bei uns :love: und so eine liebe Maus. Die drei haben Spaß, immer reichlich Kohldampf und es wird viel gekuschelt.[/QUOTE]
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hey hier sind die Schwaben, wir bekommen ja schon fast das ganze Jahr Wiese, aber so langsam wird es richtig gut und wieder vielfältig :froehlich: Das genießen wir ebenso wie die Ausflüge auf den Balkon, die Kuscheleinheiten und unsere Nickerchen.
Anhang 189375
Anhang 189376
Billy muss sich hübsch machen für seine Berta
Anhang 189377
Anhang 189378
Anhang 189379
Anhang 189380
Anhang 189381
Anhang 189382
Und Heinz hat schon richtig gute Manieren, der setzt sich zum Fressen :D
Anhang 189383