Was für tolle Sachen! :good: Und dabei ist ja nicht einmal Heiligabend. :D Der Spiegel irritiert mich immer, da denke ich, daß es plötzlich vier Nins sind. :girl_haha:
Druckbare Version
Was für tolle Sachen! :good: Und dabei ist ja nicht einmal Heiligabend. :D Der Spiegel irritiert mich immer, da denke ich, daß es plötzlich vier Nins sind. :girl_haha:
Merlin, du schreibst so toll!!:herz::D:herz:
@mama: nicht das der kleine Merlin noch ins schwitzen kommt :D. Ich finde, dass er schon schön schmal im Gesicht geworden ist!
Ihr Beiden müsst dieses Jahr wohl besonders brav gewesen sein bei den ganzen Geschenken :love:
*g*
Oh wie süß wieder :love: Ja und ehrlich wollte ich auch schon fragen, ob du ein extra Lager für all die Geschenke anmieten musst - habe mich aber auch vom Spiegel etwas täuschen lassen :girl_haha:
Hallo lieber Merlin, Ich sende liebe Grüße und freue mich das das Zooplus Paket 📦 angekommen ist und hoffentlich schmeckt es.
Ich bin seit letztes Jahr deine Patin und habe vor einigen Jahren mit einer Patenschaft angefangen als Dankeschön für die Hilfe des Kaninchenschutzes bei der Vergesellschaftung meiner Hasi's. Meine beiden Hasi's Emma und Timmy (aus dem Tierheim) senden liebe Grüße und wünschen frohe Weihnachten 🎄.
Anhang 204940
Guten Morgen liebe Hasenqueen,
vielen dank für das tolle Paket. Es schmeckt bestimmt genauso gut wie Dein Paket vom letzten Jahr. Da haben wir es Ratzfatz weg gehabt. Mama sagt gerade, dass ich übertreibe und es schon 2-3 Monate gehalten hat. Aber sie freut sich auch total, weil sie sich in der Zeit nicht darum kümmern muss. Das ist dann Zeit, die sie für uns hat. Also soll ich von ihr auch ein großes Dankeschön sagen. Jetzt muss ich mit Mama kuscheln. Die hat schon wieder Tränen in den Augen.
:rw:
Anhang 204941
:umarm::taetschl:
:freun:
:umarm:
Merlin machst du eine Weihnachtsgeschichte?:secret:
:umarm::herz:
Frohe Weihnachten Euch allen! :wink1:
Hattet Ihr auch so einen tollen Heilig Abend wie wir?
Erst fing es ja nicht so toll an. Mama hat uns einfach aus dem Schlafzimmer ausgesperrt bis "der Baum fertig ist" :scheiss: War das bei Euch auch so, dass ihr nicht ins Zimmer durftet? Mama sagt, das is Tradition, dass die Kinder nicht rein dürfen. Aber hey, ich bin doch ein erwachsener Kaninchenmann. ich bin schon 3,5 Jahre alt!
Anhang 205010
Aber dann wars toll. Mama hat uns ein ganz tolles Buffet angerichtet mit Grünkohl und Schwarzkohl und Radicchio und jeeeeeder Menge Kräutern. Das hat sie von Bunny Greens, weil mir liebe Patinnen Gutscheine dafür geschenkt haben. :herz:
Anhang 205011
https://youtu.be/VTXwXmIQkr4
Außerdem gab es noch Apfelblätter und Bärenklaublätter. :love:
Anhang 205012
Elaine fand den frischen riesigen Löwenzahn am Besten. :rw:
Anhang 205013
und den Nachbarn in der Küche haben wir auch was abgegeben.
Anhang 205014
Dann durfte ich endlich das letzte Paket auspacken. :froehlich:
Anhang 205015
Da waren auch ganz viele Weidenbälle drin.
und ich hab auch gleich dran geknuspert:
https://youtu.be/UPIEfweqXWo
Anhang 205016
Anhang 205017
Außerdem hat uns Mama eine Buddelkiste gebastelt. Die hab ich auch gleich getestet. :D
Mama hat auch getestet, ob sie mir Crannies da drin verstecken kann, damit ich noch mehr buddel. Das hat aber nur halb funktioniert. ich hab gebuddelt und gebuddelt. Aber das Crannie ist immer weiter rein gerutscht und ich hab es nicht zu fassen gekriegt. Da hat Mama es mir lieber so gegeben. Sie meint sie probiert es mal mit Karottenstückchen.
Aber ich weiß noch nicht, ob ich da mitmache. Das ist ja entwürdigend: Ich arbeite und sie hat ihren Spaß. :o\\
Anhang 205018
Abends hab ich dann nach dem Betthupferl ausnahmsweise ganz lang mit Mama gekuschelt. Da lag sie auch brav still und hat mich nur gekrault und sonst nix gemacht.
Vielen Dank an Tante Anne, Tante Rebekka und Tante Silke für die Gutscheine
auch für die Weidenbälle und an alle die mir vorher Pakete geschickt haben. :flower:
Das war mein schönstes Weihnachten bisher. :herz:
Da wurdest Du und Etanie ja richtig verwöhnt, kleiner Merlin. *g* Die Buddelkiste sieht toll aus, das werde ich auc mal ausprobieren, wo meine Nelly doch so gern "arbeitet". :girl_haha: Habt noch schöne Festtage mit vielen Leckerchen und Kuscheleinheiten. :taetschl::umarm:
Boah was für ein Festmahl und so viele Paket dazu noch eine Buddelkiste!
Was für ein tolles Weihnachtsfest. :x-yeah::x-yeah:
:herz:
Das glaube ich, dass das dein schönstes Weihnachten war. So viele tolle Geschenke und so viel Liebe.:herz:
:herz:
Meine Güte, so ein tolles Festmahl, eine super Buddelkiste und jede Menge Krauleinheiten :froehlich: aber schließlich ist ja Weihnachten und ihr seid immer artig (sag ich mal so :girl_haha:). Viel Freude weiterhin mit euren neuen Spielsachen und Köstlichkeitenen, dann steht ja einem hoffentlich ruhigen Jahreswechsel nichts im Wege :taetschl: