Er möcht halt nicht alleine schlafen :D
Druckbare Version
Er möcht halt nicht alleine schlafen :D
Aber ich, es ist sooo warm...
Sicher, die Wunde (am Auge) war ja auch zugewachsen, man kam mit der Kanüle nicht mehr rein, nur oberflächlich und da kam nix mehr, war alles super glatte rosa Haut.
Und dann, nach einigen Tagen, sah ich dann, wie beim Kauen aus der Wunde wieder Eiter quoll:ohje:
Vorher war es beim Spülen so gewesen, dass er es ins Mäulchen bekommen hat, daher hatten wir auch nicht mit Rivanol, sondern mit NaCl gespült.
Nun ist es so, dass es aus der Nase kommt, wenn wir spülen.
Der sch... Eiter hat sich einen neuen Weg gesucht, was weiß ich:o(
Jetzt kommt es seit zwei Tagen klar aus der Nase, aber wir werden weiter spülen, was Sam nicht grade erfreut, bis nix mehr durchgeht.
Sam ist einfach nur Zucker! :love: :love: :love:
Ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und drücke ihm die Daumen, er ist so ein fröhliches lebenslustiges Kerlchen :love: !
der kleine sam :love:
mach weiter so :froehlich:
Na, zumindest er macht einen sehr zufriedenen, munteren Eindruck! :umarm:
Kein neuer Eiter bislang:froehlich: :yeah: :froehlich:
Und Sam hat es faustdick hinter den Löffeln:
Bogi war Heu holen vom Dachboden am Abend, Telefon klingelt, ich geh ran, war für Bogi, ich ruf ihn, er kommt - und vergisst die Treppensicherung vorzumachen.
Ist uns nicht aufgefallen bis wir Sam suchten.
Da hören wir Schritte auf der Treppe vom Dachboden:o(
'tapp-wonk-tapp-wonk'
Sammy:D
wie fix doch ein sooooo krankes Nin die Treppe rauf und runter kommt,
der muss richtig gelauert und die Gelegenheit abgepasst haben, dass da mal kein Gitter vor ist.
Er ist ein guter Treppenhoppler, Bamse konnte seinerzeit immer nur rauf, runter musste ich ihn dann tragen:taetschl:
Aber jetzt ist wieder alles gesichert!
Gestern Nacht war ich zu müde, Sam aus'm Schlafzimmer zu werfen.
Heute morgen um 6.00 h der erste Weckangriff:ohn2:
Dann halbstündliches intensives Nachschnüffeln, ob ich nicht doch mal aufstehen will:rollin: auch streicheln war nicht als Bestechung willkommen.
Nu überlege ich, wie müde ich eigentlich bin und ob er nicht doch in der Nacht regelmäßig zu Besuch war. Hm...
Er ist so munter wie immer, vielleicht schlägt ja das neue Medikament gut an.
Auch, wenn seine Prognose alles andere als gut ist:ohje:
:yeah: :yeah: :yeah:
das nenn ich geschwisterglück.
hoffentlich bleibt so :fieber: nochmal eiter kann der süße ja alles andere als gut gebrauchen.
deine geschichten find ich übrigens immer total witzig :D du solltest ein buch schreiben :rollin:
Sam ist ein Feinschmecker!
Ich bin gestern nicht dazu gekommen, ihm neue Breigrundlagen zu mahlen.
Gut, dachte ich, er kommt bestimmt mal einen Tag mit CC bzw. Rodicare Instant pur aus: Pustekuchen.
War dem Herrn nicht aromatisch genug, was weiß ich.
Brei wurde verschmäht.
Statt dessen lieber mühsam ein Heuhalm gekaut, es ging nicht vor und nicht zurück,
bis ich ihm den aus der Schnauze zog:o(
Also wieder die gewohnte Mischung hergestellt aus
Ringelblumen-, Rosen- und Hibiskusblüten, Spitzwegerich, Brennessel, Haselnuss-, Birken- und Ginkoblättern, Selleriewürfeln, Heu, Heucobs, ...:rolleye:
Gut, dass wir eine Moulinette haben, damit geht es einigermaßen fix, aber es staubt total und wir werden bald mal neues Messerwerk bestellen müssen.
Aber der kleine Kerl hat dann wirklich reingehauen.
Auf die Mischung kommt es an:D
Ein Gourmet :rollin:
:herz: mach weiter so
Unser krankes Nin Sam, ja, ja,
um 5.30 h wird getobt, durch die Küche, über'n Flur, ins Schlafzimmer, rauf auf's Bett, runter vom Bett, 2te Runde, dann aber auf dem Bett geblieben und hinschmeißen, hecheln.
Dann wird gestupst.
Dann nicht von der Bettdecke abgedeckte Hautstellen zum Ablecken gesucht *kitzel*.
Wenn das alles nicht hilft, wird mal eben energisch gebuddelt:o-
'Mein Brei, ich will meinen Brei!
- oder auch Zuwendung, kraul mich, hinter den Ohren!'
Nee, morgen ist die Tür wieder zu und ich hab meine Nachtruhe!!!
Er war sooo gut drauf heute morgen
und jetzt, nach der Spritze, die er partout nicht wollte,
(vier Mal eingestochen, weil er immer wieder gezappelt hat:heulh:)
hängt er wieder durch:ohje:
Er hoppelt wieder, ist grad auf's Bett gesprungen:froehlich:
Weiter so, Sam! :froehlich:
Sam braucht eine Frau - dringend!!!
Ich steh nicht so auf die Ablecknummer,
er versucht sogar meine Haare zwischen den Zähnen durchzuziehen:vogel:
Außerdem macht er nur Unsinn, jetzt habe ich ihn schon drei Mal von den Wäschetonnen runtergehoben,
der nimmt das als Spiel,
er hüpft rauf und ich hebe ihn wieder runter:arg: