Meistens dauert das 2-3 Tage.:ohje:
Druckbare Version
Oskar und Wanda haben den TA Besuch gut überstanden.:good:
Jedoch fangen jetzt immer mehr die Probleme bei Oskar an.
Unten ist ein Zahn locker und der sollte eigentlich raus.
Das ging aber aus verschiedenen Gründen nicht und muss jetzt gut
beobachtet werden.
Eine Entzündung ist wohl noch nicht da, aber er bekommt ja sowieso immer Entzündungshemmer.
In 6 Wochen ist dann nochmal ein Narkosetermin und dann wird genau geschaut und entschieden was wir dann mit dem Zahn machen.:coffee:
Loki darf mittlerweile wieder in den Stall und mit fressen.:taetschl:
Ach Männo, Zahngeschichten sind so doof...:ohje::scheiss: Alles Gute für den kleinen Drops. :flower::taetschl:
Ach Mensch, diese blöden Zahngeschichten :ohje: :taetschl:
:umarm:
Hallo Oskar,
aufgrund des traurigen Todes von Franz Fluse habe ich gebeten die Patenschaft auf Dich zu überschreiben, ich hoffe Du hast nicht dagegen einzuwenden…. :freun:
Auch wenn der Anlass der Umschreibung traurig ist, so freuen wir uns sehr das du Oskars Patin wirst.:umarm::umarm:
Oskar und seine Freunde lassen liebe Grüße da.:wink1:
Anhang 204351
Anhang 204352
Anhang 204353
Anhang 204354
Anhang 204355
Am Dienstag haben mein Mann und ich uns frei genommen, dann kommt der Teppich in der Gruppe raus und es wird neuer gelegt, die Winterschutzwände kommen dran und ich mache Großputz in einem.:strick:
Danke, Grüße gehen zurück. :taetschl: Schön zu sehen, daß es Euch Süßen gut geht. *g*
Tolle Fotos :herz::herz: von mir auch Grüße zurück. :umarm:
Das werde ich ihm von euch ausrichten.:umarm:
So süße Fotos, fein dass es den wolligen Gesellen gut geht :herz::herz:
Jacky, danke fürs "Ausrichten" der Grüße. *g*
:umarm:
Oskar hat sein Gehege ein wenig überarbeitet bekommen und wir haben neuen Teppich verlegt.Luna hat chronisch eine Überproduktion vom BDK und das hat seine Spuren hinterlassen.
Jetzt ist alles wieder schick und sauber.:good:
Am Wochenende kommen noch die Schutzwände rein und wenn es dann richtig kalt wird, noch eine UV Lampe, aber damit warte ich noch.:strick:
Fressen tun gerade alle als ob es keinen Morgen mehr gibt. Ich hole zweimal die Woche eine Schubkarre voll Grünkohl beim Biohof ab und bekomme 4 große Pakete Frischfutter, zudem landet bei jedem einkaufen für uns, auch was im Einkaufswagen für die Tiere.:coffee::rollin:
Ach das hört sich so toll an :love: Die haben das Paradies auf Erden :umarm:
Ich sag es ihnen, mir glauben die ja nicht.:rollin::umarm:
:girl_haha:
Na das hoffe ich doch.:rollin:
Jeden Morgen wenn ich rein gehe, haben sie die Arbeit vom Vorabend, mit ihren Pfötchen getreten.:rollin: