Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Zitat von
Katharina
Da KANN Wiesenkerbel sein, da es aber giftige ähnliche Pflanzen gibt, wäre hier eines der großen Blätter wichtig zu sehen. Wiesenkerbelblätter habe eine Kerbe, sind im Querschnitt also eher dreieckig. Der Haupttrieb der Pflanze ist rund und geriffelt, käme also mit deiner hin. Aber ohne die anderen Blätter und ihren Stiel zu sehen, bestimme ich nicht.
Der Haupttrieb ist tatsächlich geriffelt und leicht behaart. Innen ist er hohl. Ich habe nochmal genauere Aufnahmen gemacht.
Anhang 175157
Anhang 175161
Anhang 175158
Anhang 175159
Anhang 175160
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hätte nochmal ein paar Pflanzen...
1. Diese wachsen bei uns im Garten. Die Kaninchen kommen nicht dran.. Wäre es denn evtl. zum Füttern geeignet?
Anhang 175470
2. Diese Blümchen wachsen auch bei uns im Garten, auch hier kommen die zwei nicht dran, vom Gefühl würde ich sie nicht füttern..
Anhang 175472
Anhang 175473
3. Hier ist mir einfach der Name entfallen... Ich füttere diese Pflanze immer mal wieder, sie wird auch gerne genommen.
Anhang 175474
Anhang 175475
Anhang 175476
4. Habe ich eine - vielleicht doofe - Frage zu Wiesenbärenklau... Kann ich den Kaninchen hiervon unbeschränkt anbieten? Ich finde sooo viel dieses Jahr... Und sie mögen es gerne. Spricht was dagegen, hiervon jeden Tag sehr viel zu geben?
Vielen Dank schonmal :flower:
Natalie