Vielen Dank. :flower:
Druckbare Version
Es gibt direkt in Hachenburg einen kaninchenkundigen Tierarzt (ist mein Tierarzt zu dem ich schon seit Jahren gehen), der die Spezialisierung für Zahnheilkunde hat. Ich kann ihn (Dr. G.) uneingeschränkt empfehlen. Er bildet sich ständig weiter, kennt sich mit Kaninchen gut aus und ist in Sachen Zähne top. Er hat schon zig meiner Zahnis behandelt und Zähne in inhalativer Ultraleichtnarkose saniert. Das haben selbst meine hochbetagten Tiere immer gut weggesteckt. Ich würde ihn ehrlich gesagt der Kollegin in Westerburg vorziehen - jedenfalls in Sachen Zähne - da diese hier nicht spezialisiert ist.
Hat evtl. jemand einen Tipp für einen kaninchenerfahrenen TA in 50259 Pulheim und Umgebung?
Lieben Dank :flower:
In der Nähe wären:
Praxis Pingen-Navarra - Gut Bergerhof - Pulheim-Freimersdorf
TÄin Dr.A. in Hürth
Von Pulheim aus ist man eigentlich auch recht fix bei GBs.
Danke Kathi, gebe ich weiter :umarm:
Guten Morgen, kann hier jemand was zur Tierarztpraxis in Weinheim sagen, Dr. M. ?
Und nochmal TA-Suche... diesmal südliches Münsterland. Jemand eine Idee? Empfehlungen für eine Mädels-Kastra?
Schwere Ecke!
Würde ich nach Warendorf fahren:
https://www.tierarztpraxis-stroese.de/
Kennt jemand einen guten Tierarzt in Leipzig, der auch samstags Sprechstunde hat?
Ich bräuchte dringend einen Tierarzt der sich mit Ohrenentzündungen beim Kaninchen auskennt und Palliativ behandeln kann in der Umgebung von Bergisch Gladbach/Köln/Bonn/Richtung Ruhrgebiet...
Bitte nicht GB in Köln.
Du kannst mal Frau M. in Grevenbroich fragen.
Aber ich weiss nicht, ob sie noch immer Aufnahmestopp hat.
Ich rufe dort morgen mal an.:umarm:
Hallo zusammen,
ich suche einen guten Arzt in Krefeld und Umgebung, hat da jemand Erfahrungen?:flower: