Zitat von
Kaninchenmama
ich wünsche allen, die es mit Krebs zu tun haben oder sich mit Krankheiten rum schlagen müssen Aussicht auf sehr gute Genesung und Besserung
seit 13 Tagen habe ich nur Schmerzen und fresse Tabletten in mich rein, wollte eigentlich mit dem Thema abschließen,, aber ist mir wohl nicht gegönnt, :ohje:
hatte mit dem Thema abgeschlossen, aber jetzt muss ich lt. Arzt eine Chemo machen, die mir seit der 7 medikamentösen Therapie arge Beschwerden und Schmerzen macht, alle sagen ich solle es weiter machen, weil der Arzt es empfiehlt, aber ich kann nicht mehr.
Ich weiß nicht mal, ob mir das was hilft, klar will man die Blase nicht verlieren, aber eine 100 Prozentige Sicherheit ob es was bringt, gibt es nicht, jede Woche diese Chemo und immer wird es schlimmer,
ich kann es einfach nicht mehr aushalten-ich habe Angst, wenn ich unterwegs bin, das ich in die Hose mache, es ist so eine starke Reizung in der Blase,
lt UKE benötige ich keine medikamentöse Therapie und ich bin unsicher, ob ich es übehaupt weiter machen soll. das ganze soll noch 12 Monate weiter gehen, aber ich kann das nicht mehr aushalten, habe solche Schmerzen und will es auch nicht mehr.
Ich wünsche uns allen, das wir wieder richtig gesund werden, jemand der solche Probleme nicht hat, weiß garnich wie gut er es hat!