:rollin::umarm:
Druckbare Version
:rollin::umarm:
Leider sehr dunkel, aber gerade gemacht.:love:
Anhang 178752
Anhang 178750
Anhang 178751
Oh !! :herz:
Wer ist denn das Kleine mit den Schlappöhrchen oder andersherum wer ist der braune bei Leonhard ?
Das schwarz/braune Stehöhrchen ist Lucie, ehemals Emma von Claudia S. und das graue Schlappöhrchen ist Lenny.:umarm:
Ach so, Emma = Lucie.
Ich dachte mal kurz Emma ist Deine Tochter......:rollin: ...dann dachte ich der Hund.....:coffee:
hab ja gar nicht mehr durchgeblickt.
Und wie heißt der Hund ?
Dann ist Emma/Lucie aber sehr lieb mit Leonhard.
Ja mein Hund heißt Emma, deshalb haben wir Kaninchen Emma in Lucie umgetauft da es sonst was verwirrend war.:rollin:
Meine Tochter heißt Amelie.:love:
Leonhard und Lucie liegen ganz oft kuschelnd zusammen.
Lucie ist eine total liebe und schleckt Leonhard sehr viel.:love:
Wie süß :herz::love:
Da geht mir einfach nur das Herz auf, wenn ich so einen zuckersüßen Kuschelhaufen sehe :love::love::love:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::herz:
Ist das toll :girl_pinkglassesf:
Das sieht doch aber klasse aus :good:.
Zuckerschock :herz::herz::herz: :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja ich denke es wird.:froehlich:
Heute morgen lag etwas Fell von Lenny da, aber der ist so tiefenentspannt, dem ist Leonhards Gehabe egal.*g*
Gerade liegen alle drei zusammen.:love:
Was für ein Glück, dass die drei jetzt offenbar gut zueinander gefunden haben. (Und was für ein Glück, dass Lenny so entspannt ist. Von den Bildern her sieht Leonhard aber auch wie ein recht ruhiger Geselle aus. Wie Bilder da täuschen können...)
@Hasili: ich hätte aber ebenso gut auch nach Kontakt Kleinkind/Kaninchen fragen können. Das Kerlchen, das so ängstlich auf Hundegeruch reagiert, wird ebenso nervös bei Kinderlärm. (Und bei Männerstimmen. Und bei aggressiv aussehenden Löwenzahnblättern, und und und...)
Ja Lenny ist total entspannt, Leonhard ist der quirlige von allen und er ist absolut der Chef.
Hätten wir so auch nicht gedacht.:rollin:
Anhang 178792
Dreierkuschelhaufen :herz: süß :love:
:herz::herz::herz::herz:
:umarm: