Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:umarm:
Ella grüßt aus dem Schnee :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ella geht es sehr gut. Sie genießt ihr Leben mit ihrem Tonci und geht täglich ihrem neuen Hobby Buddeln nach :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Ich bin so froh und dankbar, dass ich zu allen neuen Besitzern meiner ehemaligen Schützlinge Kontakt habe und mit tollen Bildern versorgt werde...
So zum Beispiel mein erstes vermitteltes Kaninchen, dass auch gleichzeitig das Kaninchen war, das am schwersten verletzt war. Als ich ihn zu mir holte, hatte er den halben Bauch offen, ein Hoden abgerissen und der zweite baumelte am Körper. Er war ein Haufen Panik als sich zwei tolle Menschen für ihn entschieden haben, er war ein Haufen Panik als ich ihn in sein neues Zuhause brachte und nun schaut ihn Euch an... Er ist ein glückliches Kaninchen in einem wunderschönen Zuhause :herz:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und ein herzliches Dankeschön an die Userin kanin, die uns im Frühjahr Grünkohlpflanzen geschenkt hatte... Sie sind groß geworden und schmecken meinen Nasen sehr gut, wie man sieht :herz:
(mehr Fotos wollte mein Handy leider nicht hochladen, die werden dann nach gereicht :rw:)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Und hier jetzt endlich die Grünkohlbilder...
...wie man sieht, ist Ohrelia leider die Außenseiterin der Gruppe, teilweise wird sie immer noch weggebissen...da muss ich mir bald was einfallen lassen... :ohje:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...drei Jungs...drei Mädels...die Jungs sind die Japanerfarbigen und die Mädels sind die hübschen Einfarbigen...