Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das Bild ist heller - konnte nicht so gut fotographieren *g*
Anhang 120800
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Heublume
Da das kleine so derartig an der Spritze zieht, ist es ein Zeichen dass es ganz arg Hunger hat, normalerweise dauert es 1-2 Tage, bis sie die Ersatzmilch problemlos annehmen. Ich hatte schon ein paar Handaufzuchten und hab sie oft dann im Alter von 2-3 Wochen übernommen, wenn sie auch
nur 70-80g gewogen haben. 2-3ml max 4ml sind jetzt für den Anfang zum dran gewöhnen okay. Am Anfang jetzt lieber kleine Portionen,aber öfters füttern. Später wirst du heraus finden wann und wieviel das kleine braucht.
Drück dir die Daumen dass das kleine es schafft. Kann dir auch gerne mein Infozettel über Handaufzucht, per PN schicken. Das du grob eine Anleitung hast.
Lg
Danke! :umarm: Den Infozettel nehm ich gerne. Hab aber auch schon mit Simone und Marit telefoniert und ganz viele tolle Tipps bekommen!
Jetzt grade auch wieder 3ml, bzw. ca 3,5ml, aber weil es so gierig ist, läuft auch einiges daneben... Das Kleine hat allerdings Gewichtsgleichstand. Das versteh ich nicht so ganz... Vor dem Wiegen 53g - nach dem Wiegen 54g, obwohl da ca. 3ml rein gingen (naja hat auch wieder Pippi gemacht) und es trinkt so schön! :love: Stellt sich immer mit den Vorderpfoten hoch und versucht die Spritze festzuhalten und sucht an meiner Hand nach der Zitze... Scheint wirklich sehr hungrig zu sein!
Anhang 120825
Anhang 120824
Anhang 120823