..habe grad wieder eine Sendung von Heuandi bekommen. Das mögen meine Nasen - neben Schwarzwaldheu natürlich - sehr gern :D
Druckbare Version
..habe grad wieder eine Sendung von Heuandi bekommen. Das mögen meine Nasen - neben Schwarzwaldheu natürlich - sehr gern :D
Hab auch einen Karton, aber noch nicht mal reingeschaut :rollin:
Aber heut gucke ich dann mal :D
Ich muss auch wieder bestellen. Bin jedes mal erstaunt, wie schnell das Heu hier ist und immer mit einer netten Karte :good:
Da muss ich zustimmen. Der Heuandi ist sehr nett und das Heu ist immer sehr schnell da.*g*
Die Karte fand ich auch total toll:herz:
so da nun auch mein heuandiheu alle war bin ich heute notgedrungen in die zoohandlung und hab dort von rosenlocher bergwiesenheu gekauft.kosten 5 kilo zwar 8.99 aber will man machen und siehe da sie fressen es:froehlich:
Ich weiss schon, warum ich beim Schwarzwaldheu nie mehr als 5 Tüten bestelle:girl_sigh: Die aktuelle Lieferung ist nix, die Muckels mögen es net, das gleiche ist mir vor 2 Jahren schon mal mit der Höchstmenge passiert, ich hatte dann lange Zeit Kloheu :rolleye:
Bei uns gibt es bei Raiffeisen ein Heu, das sie mögen. Aber ich mag nicht gerne zu Raiffeisen gehen, weil sie da Kaninchen verkaufen... (Meine ersten Beiden sind da her) und weil mir die kleinen Mäuse so leid tun.. Und die Großen noch mehr - die gehen bald "an den Züchter zurück"... :heulh:
Heuandi wird hier übrigens absolut und gar nicht gefressen. Habs zweimal probiert mit unterschiedlichen Wiesen: Konnte ich alles entsorgen.
nindscha ich hab hier zwar einen raiffeisenmarkt, da werden keine tiere verkauft, aber heu hab ich da auch noch nie gesehen. muss ich glatt mal fragen