:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
Schönen Sonntag euch allen! :kiss:
Die Gang auf Tour :herz::herz:
:herz::kiss:
Ich habe heute erst gelesen, dass Fay so plötzlich gegangen ist. Es ist unfassbar und unsagbar traurig. Es tut mir so leid für dich. Du hast alles getan für sie, was möglich war. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Man steckt einfach nicht drin. Und sie hatte bei dir eine schöne Zeit. Nur das zählt.
Wie schön, dass Newt eine neue Freundin gefunden hat. Alles Gute und ganz viel Glück für und mit den Beiden :umarm:
ganz ganz fest:kiss:
Newt hat jetzt übrigens auch eine eigene Signatur! :froehlich:
https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=54542
Die zwei sind ja sehr süß zusammen! :girl_pinkglassesf:
Trotzdem noch ein Drücker für Fay :umarm:
Was sind die beiden goldig :herz::herz:
Ich glaube es ist ganz im Sinne von Fay (sie hat’s mir von der großen Wolke zugeflüstert),
Wenn ich ihre Patenschaft auf Newt übertrage.
Ich werde gleich an Hope schreiben :umarm:
Newt hat nun 2 Backenzähne weniger, ist aber fit und mümmelt schon seine eingeweichten Cunis. :D
Übrigens fast einen Suppenteller voll jeden Tag, da er ja eine Mitesserin hat… :coffee:
Nenya hat ihn sofort in Empfang genommen und ganz besorgt begutachtet, als er vom Tierarzt kam. Er fand das ganz gut, glaube ich. :taetschl:
Jetzt sitzen sie wieder einträchtig am Gitter und schauen raus, Freigang gibt’s erst, wenn er wieder ganz fit ist.
:froehlich: toll:love:
Das klingt super!:good: Gute und schnelle Besserung an den kleinen Patienten. :umarm:
Ich hab die Patenschaft von Fay auch auf Newt übertragen lassen. Das ist bestimmt in ihrem Sinne.
Klingt gut! :good::froehlich:
Fein dass der kleine Newt alles gut überstanden hat:froehlich:
:good:
Super Newt.:umarm:
Hallo ihr Lieben!
Newt geht es von Tag zu Tag besser.
Leider ist er ein Medikamenten-Ausspucker geworden, was uns beiden ziemlichen Stress macht. Aber gut, irgendwas ist ja immer! :coffee:
Seit er mit Nenya zusammen ist, blüht er völlig auf.
Er ist flink, lebhaft, WEHRHAFT und leidet auch sehr schnell geworden.
Ihn einzufangen macht mich in etwa so fertig wie eine Power-Yogastunde. :girl_wacko:
Ich bin also sehr froh darüber, dass Heute die letzte AB-Gabe stattfinden wird.
Eine meiner grandiosesten Ideen der letzen Zeit war es, den beiden eine Sandmuschel aufzustellen… Sie haben viel Spaß damit und ich jeden Tag einen Sandstrand im Gehege aufzukehren. Ich glaube, wenn der Sand aufgebraucht ist, müssen sie das Buddeln wieder auf den Garten beschränken! :taetschl:
Hier ein paar Bilder:
Das ist so toll zu sehen wie es den beiden geht:love:
Das ist so schön zu lesen und zu sehen, wie die beiden ihr Leben genießen. :herz::love:
Und ein bisschen Poweryoga fürs Zweibein gratis … hat doch auch was :rollin:
Ohh, wie schön!!:froehlich::froehlich: Soo tolle Bilder. :herz: Die Beiden haben ja den Himmel auf Erden gefunden. :umarm:
Power-Yoga mit Kaninchen...Hat was. :girl_haha: Bei so einem wehrhaften Nin würde ich mich auch freuen, wenn das AB alle ist. :rollin: He, das mit der Sandmuschel ist keine schlechte Idee. :good: Sollte ich mal meiner Nelly als "Power-Playstation" gönnen, obwohl sie die Pellets aus den Klos schon genug im Gehege verteilt. :D
Danke für die amüsanten Bilder Diana, es ist eine Freude zu sehen wie gut es den beiden geht :froehlich: da nimmt man auch ein bisschen Yogapower bei der Medigabe in Kauf, stimmt’s?
Hallo kleiner Newt, Hope hat bestätigt– ich bin jetzt deine Patentante :froehlich:
So eine wehrhafte hatte ich auch.:sad1:
Sie ist aber nicht weggelaufen sondern mit wütend knurren auf mich zugesprungen (das ich es ja nicht wagen soll ihr Revier zu betreten:scheiss:)
und hat gebissen meistens blutig und einmal durch den Fingernagel.
Die arme TÄ:rw:
oh ja, das problem mit dem sand kenne ich auch. ich habe meine im haus und die haben ein großes aquarium als buddelkiste und da fliegt es auch gerne raus oder wird mit raus getragen. ich habe da festgestellt das es deutlich weniger ist wenn der sand gut nass ist. und gerade bei den aktuellen temperaturen ist es vielleicht auch gleichzeitig noch eine gute abkühlung.
Ich glaube, Sand animiert zum Pinkeln. :girl_haha: Ich habe noch nie gehört, dass Sand nicht als Klo benutzt wurde.
Wow, wirklich sehr saubere Kaninchen! :good: