:froehlich: freut mich auch für Scratchy
Druckbare Version
:froehlich: freut mich auch für Scratchy
:yeah: Freue mich mit Euch! :yeah:
Und ob nun ein paar Haare weniger oder nicht - solange nicht pathologisch bedingt - was soll`s!
*g* Kannst Du vielleicht auch noch das traurige :-( entfernen? *g*
Hat mich eben in der Übersicht irritiert :rw:
Ich weiß nicht, wie oder ob ich das traurige Smilie entfernen kann.
Ich denke, nun kommt Runde 2.
Scratchy rotzt seit es wärmer wurde richtig heftig. Beim Abtasten ihrer Augenhöhle fand ich nie eine Veränderung und der Rotz lief auch teilweise aus beiden Seiten der Nase oder sie hat es sich mit den Pfoten auf beiden Seiten ions Fell geschmiert.
Die Lunge wurde geröntgt und ist frei. Zähne wurden unter Narkose nochmal komplett kontrolliert und sahen gut aus.
Seit längerer Zeit kommt der Rotz aber definitiv nur aus der Seite, wo auch das Auge fehlt und die Schnauze ist auch nur auf der Seite verschmiert.
Ich habe mit ihr eine Zylexiskur gemacht, aber die schlug nur ganz kurz an. ACC hat auch nix gebracht.
Ich habe heute noch mit Inhalation mit einem Pariboy begonnen und wenn ich ihre Augenhöhle abgetastet habe, kam es mir so vor, als ob deswegen ihre Nase lief.
Ich werde morgen wieder Retacillin bestellen. Soll ich auch noch den Kopf röntgen lassen? Beim ersten Mal hat man auf Röntgenbildern nie etwas gesehen. Bringt dann wohl nicht viel.
Sie macht trotz allem einen glücklichen Eindruck. Sie macht Bocksprünge und schlägt Haken, wenn sie unterm Esstisch rumflitzt. Dort döst sie auch gerne. Von den andern grenzt sie sich lieber ab. Nur mittags wird gekuschelt. Sie könnte ca. 6-8 Jahre alt sein.
Sollte ich sie da nochmal operieren lassen? Ich wüsste nicht, wie man rausfinden soll, ob das wieder ein Abszess ist, wenn man die Augenhöhle nicht nochmal aufmacht.
Das ist so doof. :ohje:
Ach, menno!!!! :umarm: :umarm:
Hoffe, es wird wieder gut!!! Ich habe mich ja gerade gegen Einschläfern und für eine Abzess-OP entschieden und ich bin froh drüber.... bisher hat Flöckchen trotz ihren 9,5 Jahren so viel Lebenswillen gezeigt..... aber ich denke, dass kommt immer auf den jeweiligen Hasen an.....
ich würde auf jeden Fall zum TA und erst Mal alles andere ausschliessen!
Gute Besserung! :umarm:
Wir drücken Daumen und Pfötchen!
Nicht schon wieder.:ohje:
Ich drück die Daumen, daß Du es ohne OP in den Griff bekommst.:umarm:
Meine Befürchtung ist wahr. Die Eiterei ist momentan zwar etwas weniger geworden (vielleicht auch nur, weil sie es sich immer wegwischt), aber in der Augenhöhle wird eine Beule tastbar.
Morgen wird gleich ein OP-Termin vereinbart. :ohje:
Ich drücke auch die Daumen.
Ich drück Euch auch ganz doll die Daumen.
Isses denn nicht irgendwann mal gut?!
Ich hatte recht, ein Abszess war wieder da, wenn auch nicht so groß.
Aber der Hammer ist, dass sie noch ein Stück vom entfernten Zahn rausgespült haben. Das wäre dann jetzt das vierte Mal. Und sie wissen nicht, ob nicht doch noch was drin steckt.
Gibt's denn sowas?! :ohn2:
Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser :ohje:
:umarm:
Gut das du so schnell gehandelt hast. :umarm:
Wo kommen denn all diese Zahnstückchen her, sind das Reste von der Wurzel?
Hallo Manuela,
so langsam sollte es wirklich gut sein! Aber toll, dass Du so schnell reagieren konntest. Waren denn auf Röntgenbildern Zahnreste erkennbar (wollte jetzt nicht den ganzen Beitrag durchforsten, evt. hast Du dazu schon etwas geschrieben)?
Hoffentlich erholt sich Scratchy schnell von der OP! Wird die Wunde wieder gespült? Auf jeden Fall drücke ich Euch weiter die Daumen!!! :umarm: