Wie schön. Ich freue mich so und bin ganz gerührt.
Druckbare Version
Wie schön. Ich freue mich so und bin ganz gerührt.
:froehlich::froehlich::froehlich:
:good: ich hoffe, es geht so weiter:froehlich:
Das Babys ist wirklich wieder richtig fit! :herz: Aber nicht mal halb so groß wie die Geschwister... Wirkt heute wieder ganz extrem viel kleiner. Gestern dachte ich noch, das sei eins von den "Größeren" gewesen... Naja, vllt. hat es bei der letzten Mahlzeit auch aus Kraftmangel nicht so viel trinken können... Schaun wir mal wie es morgen aussieht... Und die ersten Augen sind auch geöffnet, was nochmal mehr bestätigt, dass die Mami übertragen hat und sie schon trächtig zu mir kam... Die Zwerge sind jetzt 9 Tage :herz:
Hier mal ein paar Bilder :herz::herz::herz:
Anhang 120679
Anhang 120680
Anhang 120681
Anhang 120682
Und danke für die vielen Daumendrücker!!!
:herz::herz::herz::herz::herz:
:love::love::love::love::love::love::love::love:
Schnappatmung, Zuckerschock. Zu Hilf. :herz:
Ich freue mich sooooo sehr, das es dem Zwerg wieder gut geht. Großartig :froehlich::froehlich::froehlich:
Ach :herz::herz::herz::herz::herz:
Sind die süß. :herz::herz:
Vorsichtshalber bleiben alle Daumen gedrückt für die kleine Mannschaft.
Ja Daumendrücker braucht das Mini trotzdem noch! Es ist vllt. 1/3 der Anderen und war noch recht wackelig auf den Beinen, sah aus als ob es zittern würde - kann aber auch sein, dass es nur auf meiner Hand nach einer Zitze gesucht hat... Morgen früh werde ich es mal wiegen und dann schaun ob es zunimmt... Bauch war aber bis jetzt immer rund, selbst gestern als es neben dem Nest lag... So ein Kämpferchen muss es einfach schaffen!
Das Kleine wiegt nur 60g - eins der Geschwister 130g... :ohje: Morgen früh wiege ich nochmal, wenn es zunimmt ist alles gut, wenn nicht, dann muss ich zufüttern oder erstmal versuchen bei Amira anzulegen.
Die Anderen haben alle die Augen auf und eben machten die ersten beiden ganz Mutigen kleine Schritte vor das Nest... 11 Tage sollen sie jetzt eigentlich alt sein, aber sind ihrem Alter deutlich voraus *g*
Die Fellfarben :herz:
Schön, dass du dich so gut kümmerst :kiss:
Da mistet man und denkt an nichts, geht die Kloschale leeren, kommt zurück und dann wuselt da ein 11 Tage altes Zwergie mit einem geöffneten Auge rum und versucht die Mama doch zu überzeugen, dass es JETZT Milch will :rollin: :herz::herz::herz:
Anhang 120731
Anhang 120732
Anhang 120733
Anhang 120734
Anhang 120735
das letzte Bild :rollin::rollin::rollin: gott, sind die niedlich!:herz: (wir haben keinen Platz mehr, wir haben keinen Platz mehr, wir haben keinen Platz mehr --> das sage ich mir hundertmal jetztvor, dann komm ich nicht inVersuchung) :secret:
:panic2: :haben-w: :haben-w: :haben-w:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...5&d=1431100946
:love::love::love::love::love::love::herz:
Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, Platz ist in der kleinsten Hütte, :rollin::rollin:
Mein Gott, ist das süüüüüß! :herz::herz::herz:
Ich schaue hier auch besser nicht mehr rein. :girl_impossible:
Und die suchen auch noch alle ein Zuhause *g*
Aber es gibt noch eine Interessentin für 2 von Jeannys Babys - wäre so toll, wenn noch ein Baby-Paar gemeinsam ausziehen dürfte! :love: